halo hilfe (Bakugan Battle Brawlers)

ich brauche immer noch hilfe wie besige ich den finalen gegner

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 14:39 von gelöschter User

9 Antworten

Ich glaub kaum das viele das spiel besitzen aber leider kiann ich dir nicht helfen

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 11:17 von gelöschter User

Ich habs mit glück und guten Karten geschafft. Ich hab mir einfach die besten karten besorgt um omegaleonidas einen ordentlichen powerschub zu geben. wenn man die kristalle zerstört ist das auch sehr hilfreich ich hab da G-punkte umkehren bekommen und so den letzten kampf knapp gewonnen.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 12:11 von Naturdrache

ich habe das spiel umsonst bekomemen und ich habe es gerade geschaft mit sehr viel glück

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 12:47 von gelöschter User

Ja glück braucht man auf jeden fall und ein gutes bakugan mit ausdauer und so. ich hab ja auch versucht soviel zusätzliche g wie möglich zu bekommen am einfachsten indem man ins maul von hydranoid springt. da bekommt man eine menge g.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 14:52 von Naturdrache

das war doch einfach

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 09:42 von lol143245

wie einfach der hat bei mir immer 1000 punkte geschaft und ich grad mall 500

Antwort #6, 01. November 2009 um 16:11 von gelöschter User

dan hol dir mehr leben bis du 1000 oder 900 hast

Antwort #7, 12. November 2009 um 17:37 von lol143245

leute erklärt mich mal bitte wie ihr ihn besiegt habt

ich hab es jetzt schon 10 oder 20 mal versucht er ist immer viel zu stark und die mini spiele sind auch zu schwer,ich verliere immer und immer wieder bin halt zu blöd dafür oder so loool

gebt mir bitte tips und sagt mir wie ihr das geschafft habt,was ihr für tor und fähigkeits karten benutzt habt.schreibt mir bitte schnell eine antwort

Antwort #8, 24. November 2009 um 00:11 von Hevoc83

du musst ihn zu erst auf die torkarte setzten lassen weil wenn du alst erster auf die torkarte setzt zieht er dir power ab er hat nämlich unendlich sphärenangriffe und dann verlierst. du wenn er zu erst auf der torkarte ist kannst du mit deinem bagugan noch die münzen einsammeln damit du gleich oder noch stärker bist dann kannste ihn besiegen.
1. tipp nimm am anfang am besten pyro damit habe ich ihn auch besiegt pyro hatt die b esten karten

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 23:03 von hilde84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Brawlers (Übersicht)