Gehen i-wie Speedkills oder änliche Attacken? (PoP Warrior Within)

mir geht das oft so das in dem Game die Gegner mich noch nicht gesehen haben und gemütlich ihre Runden drehen...
was gibt es da für Möglichkeiten sie schnell auszuschalten und wie schlalte ich diese aus ohne das diese ihre anderen um Hilfe rufen können?
(also das ich theoretisch den ganzen Raum leise killen kann) Funktioniert so was also ich weiß das es im nächsten Teil den Speedkill gibt aber hier?

Thx schon mal für die Antworten xD

Gruß
SamFisher13

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 14:57 von SamFisher13

2 Antworten

es gibt nicht direkt so etwas aber bei leichten gegnern kannst du dich (eben) von hinten anschleichen, und sie ihnen sofort den bauch durchtrennen (dazu darfst du keine zweit waffe haben! )
du musst knapp hinter ihnen die zweitwaffen-angriff-taste drücken, dann packt der prince den gegner und dann drückst du angriff mit der maus-er schneidet ihn in der hälfte duch x)
oder du drückst wiederhohlt statt maus, die waffen-aufhebe taste (meistens "c") - der prince erwürgt den gegner und klaut ihm seine waffe =)

leider kann man sonst nie sehr viel machen...
aber wie du sicher weist sind alle gegner von hinten sehr verwuntbar-also du kannst das auch im offen kampf total ausnützen!

viel spaß

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 14:06 von gamephantom95

ok Dankeschön ja das mit erwürgen und so weiß ich schon aber dafür braucht man dann halt eine freie Hand wollte nur mal wissen ob das geht nja wenn nicht auch egal ist ja nicht so das des nicht anders auch ginge xD

also danke ich werde noch ein bisschen herumprobieren villt finde ich noch was was schneller geht denke aber nicht..

Thx für die Antwort!

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 16:33 von SamFisher13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...