Frage (Gallendor Battlegrounds)

Wie kann man andere siedlungen bekommen

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 15:23 von Nico02

4 Antworten

Sry weiß ich nich da binn ich auch gred frag mich schon die ganze zeit aba guck ma im forum nach viel. steht da was

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 23:16 von Zim1511

wenn du drachenhort lv 5 hast bekommst du ne nachricht mit einheiten die du in eie gruppenehmen sollt.

Schick die truppe auf ein feld und dann gibts ein neues menü womit du ne andere siedlung gründen kannst

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 15:29 von Vergil01

Du kannst allerdings im gesamten Spiel nur 2 Siedlungen haben

Antwort #3, 04. März 2010 um 16:26 von Setsuka

"sorry weis ich nicht" is natürlich ein super ansatz, um eine frage zu beantworten...oh du arme welt... xD
man kann keine siedlungen "übernehmen"!
man kann, wenn man teil eines krieges zwischen verschiedenen gruppen ist, "gebasht" (truppe kaputt) werden. solange man nicht wieder min 60% seine kommandepunkte (für einheiten) verbraucht hat, kann man von spielern der feindlichen fraktion, die min 80% ihrer KP verbaut haben, belagert werden, wodurch der belagerer dann 50% der ressourcenproduktion bekommt, während der besitzer nurnoch 20% bekommt und um das 4-fache verlängerte forschungs-, bau- & ausbildungszeiten hat.
jeder spieler kann eine zweite siedlung gründen, die genau wie die erste funktioniert, das war zur abwechslung auf spieletipps mal richtig & sinnvoll, hat aber nichts mit der frage zu tun.

das wollt ich schon seit 2009 loswerden und war zu faul mich anzumelden...


aber hey!
wenn euch grade klar wird, das ihr dort niemals "nach oben" kommt, schaut euch doch mal das sirrillin-($kosten)-freie >original< auf www.demonlords.org an, da startet alles alle 180 tage / 6 monate neu, so das ausnahmslos jeder die chance bekommt, mal der beste zu sein!

Antwort #4, 02. August 2013 um 10:35 von Balthazad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gallendor Battlegrounds

Letzte Fragen zu Gallendor Battlegrounds

Gallendor Battlegrounds

spieletipps meint: Unterhaltsames, wenn auch nicht überwältigendes Strategie-Browsergame. Stimmungsvoll verpackt.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gallendor Battlegrounds (Übersicht)