der neue Kerl (KH Birth by Sleep)

hey, ho, ich wollt euch mal was fragen.
da ist ja dieser neue Kerl aufgetaucht, der Meister Xehanort vorstellt, weiß man schon genaueres über ihn? wieso hat er ein Schlüsselschwert? Lebt er noch? Hat er sein Schlüsselschwert schon weitergegeben? Wenn ja an wen? Viele, viele Fragen wie ihr seht. Außerdem finde ich sein Schlüsselschwert nice, das ist so schlicht, es gefällt mir einfach ... egal, was haltet ihr von dem Kerl?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 15:37 von Libanonboy1993die3te

12 Antworten

das ist der lehrer von ven aqua und terra wenn es der ist den ich meine. sein ss ist noch net bekannnt

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 15:32 von Riku140

doch das hat man schon in nem schreenshot gesehn, das ist sehr eckig, es selbst ist schwarz der grif weiß

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 17:09 von Libanonboy1993die3te

jop isst der Meister von ven terra und aqua.der Name ist Eraqus

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 17:42 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
heißt der echt so ?
hört sich ja komisch an aber mir kans ja egal sein solang das game drunter nicht leidet XD
in welchen screenshot wurde sein ss gezeigt würdich gern sehn =)

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 19:39 von Anryo

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 23:44 von olyndria

thx 4 post ^^
aber heißt er jezt echt erauqs ?
das war doch nur ne bezeichnung für ihn oder?

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 11:30 von Anryo

ja er heißt richtig Meister Eraqus.im scan sieht man ja auch links ein kleines fenster wo Meister Eraqus steht.

ist ein komischer name aber naja...

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 17:13 von olyndria

hey olyndria du hast gesagt das du in dem trailer vom TGS nur zwei Stühle der Meister gibt es gibt aber drei hinter Meister Eraqus aber man erkennt ihn nur ein wenig. also hat Meister Yen sid doch einen platz

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 17:37 von Riku140

ja habe ich ja noch später ergentzt das da 3 stühle sind ^^

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 18:14 von olyndria

das ist doch nicht sein wahrer name square enix wollt noch nicht den wahren namen perisgeben

Antwort #10, 26. Oktober 2009 um 18:45 von black_jack

offiziell ist es sein name jetzt.

die Famitsu bezieht seine infos direkt aus enix.heißt soviel das sie die veröffentlichen infos erst mal mit nomura und den anderen absprechen müssen was dürfen sie zeigen was nicht.

eigentlich kein wunder das der tgs trailer kommt und dann noch mal genaue infos dazu...wir haben ende des jahres und in japan fangen langsam alle feierlichkeiten an.heißt so viel ende des jahres wird nicht mehr viel kommen da sehr viel freitage sind

wer genau hinschaut sieht das Eraqus nicht umgedreht square
heißt.

Antwort #11, 26. Oktober 2009 um 19:07 von olyndria

hmm muss zugeben von dem namen bin ich enttäuscht ich hätte mir eher was in richtung chinesisch gedacht XD weiß nicht warum er sieht irgendwie so aus XD
naja jez dauerts eh nicht mehr lang bis es da is ^^

Antwort #12, 28. Oktober 2009 um 20:25 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)