Grasproblem (Animal Crossing - City)

Ich habe gaaaaaanz wenig gras in meiner stadt un möchte wissen wie ich mehr bekommen könnte!
habe schon ne zeitreise gemacht ob in den jahren was dazuwächst un es is nichts passiert!
dann habe ich fast die ganze stadt mit designs ausgelegt un dann ne zeitreise gemacht un gehofft das darunter gras wächst is aba un net gewachsen!
bitte helfen ich will aber keine designs als wiese

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 15:40 von gelöschter User

5 Antworten

Also du hast ein ziehmlich schli9mmes Problem aber es gibt ne Lösung du musst dir samen bei Nook kaufen und Pflanzen dort hin planzen wo du Gras haben möchtest plege sie und du darfst nicht mehtr rennen das macht das gras kaputt gehe einfach gemütlich und dann wächst das gras ganz ganz langsam wieder nach

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 15:45 von Konsolenchamp

jaa hab so 70 blumen in meiner stadt un hab sie jezz alle dahin gesetzt wo kein gras is un durch das grasproblem renn ich schon seit monaten net mehr :(
nja versuch das jetzt mit den blumen thx

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 15:51 von gelöschter User

nur 70 ich habe an die 560 blumen xD und laufe nur auf weg design!

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 15:44 von TheCrazyPlayer12

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
xDDD
schön für dich

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 15:57 von gelöschter User

ich hab an den leeren stellen einfach viele bäume gefplanzt und dann hab ich immer ein jahr vorgespult und dann kam langsam das gras zurück.

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)