Bitte könnt ihr mir helfen... ich brauche hilfe... (Kingdom Hearts - Memories)

hi. also ich bin kurz form ende aber es gibt ein kleines problem und zwar das... ich brauche für die geschlossene tür eine Blaue Nr. 1 ser karte weis also jemand wo ich leichter eine her bekomme ? dane in foraus^^

Ps.: wenns geht so schnell wie möglich antworten Danke!

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 15:41 von Smathi

8 Antworten

ich spiel noch nicht so lange aber so weit ich weiß bekommt man die doch wenn man gegner besiegt oder?

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 20:09 von lackaffe99

genau jedes mal wenn du einen kampf gewinnst bekommt man so eine karte aber da ich ja schon fast vertig bin bekomm ich nur so 4-9 karten naja egal solltest du werend du spielst eine blaue nr.1 karte bekommen schreib mir bitte von wem und an welchen ort du die bekommen hast danke

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 20:19 von Smathi

ok ich werds versuchen
(kannst ja einfach mal zu schwächeren gegnern gehen in andere welten)

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 15:19 von lackaffe99

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
lol find trotzdem nix^^

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 20:19 von Smathi

ok ich habe eine blaue 1. karte gefunden.
Ich war da gerade im nimmerland und bin durch eine tür gegangen. in dem darauffolgendem raum waren 3 so rote fliegende dinger mit gelber mütze (ich glaub du weist welche ich meine). die 3 viecher haben sich nicht bewegt. eines davon hab ich angegriffen und besiegt und als ich gewonnen hatte gab es eine blaue nr.1 karte.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 17:04 von lackaffe99

ok thx^^

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 21:15 von Smathi

schreib mal wenn du da eine gefunden hast...

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 14:17 von lackaffe99

ich hab das gleiche problem danke für die antworten

Antwort #8, 06. November 2009 um 13:42 von Steven-hh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)