Waffenhändler (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wie löst man die Mission "der Waffenhändler", die man von Vatras kriegt?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 19:26 von macejan

2 Antworten

Hinter Sekobs Hof ist ein Banditenlager.Dort findest du einen Brief als Beweis.Den musst du einfach Martin bringen.

Antwort #1, 25. März 2008 um 19:32 von gelöschter User

Das ist aber schon ein wenig umfangreicher.
Wenn du den Auftrag von Vatras erhalten hast, sprich mit Martin. Der sagt dir das du ein paar Banditen auf der Brücke hinter Akils Hof umhauen sollst. Dort findest du auch Degen mit einem "F". Dann gehst du zu diesem Banditenlager hinter Sekobs Hof. Dort findest du ein Schreiben das Fernando als Lieferant enttarnt. Ebenfalls findest du da einen Überseering und den Abschiedsbrief von Lucia.
Das Schreiben musst du lesen. Jetzt kannst du ins obere Viertel gehen und Fernando darauf ansprechen. Er wird dann gestehen. Jetzt könntest du nach Martin gehen und alles sagen was du erfahren hast. Vergiss nicht nach Vatras zugehen um es abzuschliessen.
Du kannst aber auch noch etwas warten, bis du aus dem Minental zurück bist. Da nun die Suchenden hinter dir her sind, musst du von verschiedenen Leutchen einen Almanach besorgen um später das Seelenrufarmulett zubekommen. Unteranderem hat Fernando dann auch so einen Almanach. Nur wenn der im Gefängnis ist, hast du ein Problem ihm das Dingen abzunehmen. Denn wenn du ihn da niederschlägst und dann auch noch ausraubst, werden die da alle sehr stinckig und greifen dich an.
Ich weiss, man muss es ihm ja nicht unbedingt abnehmen, da dieser Quest eh nicht Abgeschlossen werden kann. Nur für die, die diesen Teil vernachlässigen. :-)

Antwort #2, 26. März 2008 um 01:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)