Noobfragen (Harvest Moon)

Ich weiß die Fragen sind Größtenteils total bescheuert, aber ich finde die Antworten nicht bzw. weiß nicht was Gerücht ist und was nicht. Also Hier sind die Fragen:

1.Wo bekomme ich Medizin her?

2.Sind die Leute wirklich wütend (bzw. verliere ich FP) wenn ich etwas aus Goldholz baue?

3. Wie kann ich mein Haus ausbauen lassen? Was benötige ich dafür? Bei mir geht das nicht! *heul*

4. Was bringen die Harvest Moon Karten?

5. Wie schalte ich das TV-Shopping frei am Telefon?

6. Wie viele Lvl hat Mine 1/2/3/4?

Danke für die Antworten. :) *das peinlich ist*

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 15:50 von Axel007

3 Antworten

1. In beiden Tierläden.
2.Das war in den früheren Harvest moon spielen so aber hier nicht.
3. Dafür brauchst du den Tisch aus den teleshopping kanal dann gotz anrufen
4. Nix, auch nicht wenn du alle hast.
5. Kaufe 10 Tage lang min. 1 Produkt im Supermarkt(muss nicht hintereinander sein)
6. 1. Mine: 10 Ebenen
2. Mine: 255 Ebenen
3. Mine: 999 Ebenen
4. Mine: 65.535 Ebenen

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 16:09 von Mikayla15

Hier noch eine Seitentipp wenn du mal wieder etwas suchst und die Frage-Antwortseite für dich zu verwirrend ist ;)

Schau einfach mal hier rein:

http://harvest-moon-index6.de.tl/

Hatt mir sehr geholfen, da auch ich noch sehr neu bin und hier einfach keinen überblick mehr hatte bei den ganzen mehrmals gestellten Fragen ;)

Aber auch die Tipps & Cheats hier sind sehr Hilfreich und man könnte auch wenn man etwas findet was es noch nicht aufgezählt gibt selbst einen Tipp einreichen.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 12:55 von morgenmufffel84

Mit Medizin meinte ich Bodigzer und Turboschub aber das hab ich herausgefunden^^

Vielen Dnak für die ganzen anderen antworten und die Seite wird mir auch meine restlichen Probleme klären.
EIN RIßEN THX!

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 16:33 von Axel007

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)