tricks bei bühnenschlachten ? (Brütal Legend)

Hey Leute, gibts eigentlich irgendwelche Tricks bei den Bühnenschlachten? Bin nämlich gerade bei der Schlacht und komm da einfach nicht weiter und auch bei online Wettkämpfen hab ich keinen Schimmer was ich eigentlich machen soll oder wie ich anfangen soll!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 16:09 von gelöschter User

18 Antworten

Unbedingt ned einzelne gruppen los schicken, immer ein paar mehrere. Also nicht ne einzelne 4er gruppe Headbanger. Dann Fangeysire einnehmen (und versuchen zu halten). Bühne Upgraden, Einheiten Upgraden (Gehn da mehr zum upgraden ausser die ersten 3?).

Aber bei welcher schlacht im Storymodus hängste denn grad fest? Vieleicht kann ich dann besser helfen. :) Bis zur schlacht in der Dry Ice mine hab ich alle im ersten versuch geschaft...

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 16:36 von Rynam

Hey danke für die Hilfe! Bin grad im Turm der Lüste auf Brütal. Und ob man mehr Einheiten als die ersten Drei upgraden kann weiß ich auch nicht.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 16:40 von gelöschter User

hmm.. ich hab da mit Headbanger angefangen und die alle nach vorne geschickt und da erstma die beiden Fan geysire links und rechts geholt und danach in die Mitte und da ne flagge setzen und dann Weitere Banger und Heilmotorräder ausbilden. Umbedingt auf Bühne auf Stufe 3 upgraden und die Headbanger, Heilmotorräder und schusswaffendamen auch upgraden.

Danach holste noch den Geysir der am anfang dem gegner gehört und Bildest entweder Roadies oder von den Schusswaffenfahrzeugen aus (Diese dinger mit der "Armbrust" und machst die Pfähltürme Links und Rechts der gegnerischen "bühne" kaputt und danach alles aufs Tor.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 16:57 von Rynam

Danke hast mir sehr geholfen. Probiers gleich mal aus. wie ist deine online ID? dann können wir mal zusamen zocken und ich kann dann mal meine neu erworbenen Tricks ausprobieren.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 17:02 von gelöschter User

naja ich zock selten online :) aber naja ID ist Rynam1990 :)

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 17:11 von Rynam

Hasch grad Zeit , hab dir n Freundschaftsantrag gestellt. hab grad e nichts zu tun!

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 17:16 von gelöschter User

Irgendwie ist der Garten der Lüste eine der schwersten Stellen, oder?^^

Man kann leider nur die Headbanger, die Feuerklingen und die Donnervögel aufrüsten.

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 17:15 von The-Great-Pane

Ne The Great Pane^^ Mein persönliche Problemstelle war die Dry Ice Mine. Alles Dunkel, Überall Nebel, und Succoria hat mich sobald die ersten Schnitter kamen fertiggemacht^^

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 17:27 von Rynam

Ja, das ist auch heftig. Aber Gott sei Dank gibts da schon die Metalbestien, und wenn mans geschafft hat, winkt ne GROSSE Belohnung (Zitat: "Mangus! Es wird Zeit, eine zweite Bühne zu bauen!"^^)

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 17:25 von The-Great-Pane

Ich weiss^^ Diese Mobile Bühne^^ Das riesenteil das alles umhaut :P

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 17:36 von Rynam

sucoria kommt da garnet vor. es wird nur ihr name gennant
und außerdem kann ich mein spiel nicht online regestrieren lassen weil des nich ihn der liste steht

Antwort #11, 26. Oktober 2009 um 16:32 von Gamer_001

Du passt im spiel auch echt nicht auf.. Succoria=Ophelia ...

Und was hat online spielen mit Registrieren zu tun?...

Antwort #12, 26. Oktober 2009 um 16:46 von Rynam

Nein Rynam, Gamer_001 hat schon recht. Vor dem Endkampf kommt raus, dass Ophelia eben nicht Succoria ist, sondern dass Eddie das nur angenommen hat. Mehr will ich nicht sagen, um nicht zu viel zu spoilern.

Antwort #13, 26. Oktober 2009 um 19:34 von The-Great-Pane

mich würd mal interresieren wer jetzt wirklich succoria ist schreit doch irgendiwe nach nen addon oder zweiten teil oder ? ^^

Antwort #14, 26. Oktober 2009 um 19:47 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Hör dir den letzten Dialog mit Doviculus an, dann weißt dus. ;P
Ich finde auch, es gibt genug Freiraum für einen zweiten Teil.

Antwort #15, 26. Oktober 2009 um 20:08 von The-Great-Pane

Hmm Succoria muss dann aber mit Ophelia verwandt sein wenn sie ja das selbe blut haben :)

Antwort #16, 26. Oktober 2009 um 20:19 von Rynam

Ich mach mal ne neue Frage dafür auf, damit wir hier nicht spoilern müssen^^

Antwort #17, 26. Oktober 2009 um 20:21 von The-Great-Pane

Erledigt ;)

Antwort #18, 26. Oktober 2009 um 20:27 von The-Great-Pane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)