2d-box (Super Mario 64)

ist diese sogenante 2d-box das loch das mann sieht wenn ich lade

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 16:13 von mirco99

5 Antworten

Salut Mirco,
wenn Du die schwarze Box meinst die im Auswahlbildschirm oben rechts erscheint, dann ja. "Loch" ist eine unglückliche Formulierung. Nennen wir sie wie üblich "2d-Box".
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 19:46 von uweudoriedel

Also diese "leere Fläche" oder auch Fenster bei der Spielstand-Auswahl?

Mfg (Na wer wohl?)

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 19:55 von YuseiFudo

Salut "Na wer wohl",
wenn Du den Spielstand anwälst betrachte das obige Display. Rechts siehst Du eine schwarze Box. Leere Fläche ist unglücklich formuliert (Du hast es ja auch in Klammern gesetzt). Die Ähnlichkeit mit einem Fenster des Schloßes liegt nahe.
Noch Fragen? Falls ja beantworte ich sie Dir gerne.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe (alias "Na, Du weißt schon wer")

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 20:18 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich habw mich schon immer gefragt was dieses "Fenster" (seit ein paar Tagen weiß ich es besser) zu bedeuten hat. Ich hab es auch schon im Spiel gesucht, aber (is ja klar) es nicht gefunden. Weiß vllt jemand, warum die solche Bugs einbauen? Oder ist das alles versehentlich passiert?

Antwort #4, 02. November 2009 um 18:12 von YuseiFudo

Salut YuseiFudo,
hierbei handelt es sich schlicht und einfach um einen Programmierfehler seitens der Spieleprogrammierer. Der Fehler konnte vor dem Release nicht mehr entfernt werden. Nintendo hat es von offizieller Seite verkündet.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #5, 02. November 2009 um 21:21 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)