borderlands oder fallout goty kaufen (Borderlands)

hey leute welches spiel ist besser borderlands oder die fallout 3 goty -normal edition sind ja eigentlich änliche spiele

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 16:18 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

4 Antworten

Fallout 3 goty würde ich auf gar keinen fall hohlen weil es total
verbugt ist, kaum Spielbar!

Fallout 3 ist sehr geil aber dann warte lieber ab bis sie die game of the year edition verbessern!

Und Borderlands ist sau geil!

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 19:35 von Crocodile

und wenn man über die bugs hinwegsieht die werden ja gepatcht welches spiel ist dann besser?

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 17:41 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Meiner Meinung nach, ist Borderlands bei weitem nicht so komplex wie Fallout 3, aber beide games sind extrem geil. =)

kurze Zusammenfassung:
Rollenspiel-Shooter sind jedenfalls beide. bei Fallout 3 hast du mehr Rollenspiel-Elemente, Borderlands setzt mehr auf Shooter (3.166.880(!) Waffen) und man kann Fahrzeuge benutzen und auch co-op spielen ist möglich, online sowie offline...kommt eben darauf an, was dir mehr zusagt.
was die Spieldauer angeht kann ich nicht viel sagen, aber geschätzt, dürfte Borderlands (aufgrund der bis jez noch(?) fehlenden add-ons) etwas kürzer ausfallen.

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 19:47 von HedOniK_23

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ich habe beide spiele aber würde dir eher fallout3 empfehlen
aber wie HedOnik_23 schon sagt beide spiele sind extrem geil
und wenn dir das nicht weiterhilft leih dir doch mal beide irgendwo aus und denn kannst dich ja immer noch entscheiden

Antwort #4, 02. November 2009 um 19:38 von Dant3z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)