Wo ist das Hauptmenü? (Assassin's Creed)

Ich will den ue Leben Cheat eingeben, weil ich nicht weiterkomme. Find die Story aber cool und deshalb will ich weiterspielen. Jetzt steht bei den Cheats der Code, den ich bei der PS3 eingeben soll. Schön und gut, aber da steht, ich soll das im Hauptmenü machen... Aber wo bitte ist das Hauptmenü? Egal wann ich den Code eingebe, immer wird ne Funktion ausgelöst... entweder durch o - zurück, oder durch x - bestätigen... Bitte helft mir!

Wo ich gerade dabei bin... wie kann ich Geld ausgeben, bzw. wo bekomme ich welches her?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 19:28 von man_in_conflict

11 Antworten

ich habe das gleiche problem!

Antwort #1, 25. März 2008 um 20:33 von Hubi123456789

kp was du meinst mit gld ausgeben aber okay..

das haubmenü ist wen du das game startest und da steht spiel fortstzen oder neues spiel starten das ist das hauptmenü.

Antwort #2, 25. März 2008 um 21:41 von Big_Joe

Es gibt kein Geld.

Antwort #3, 26. März 2008 um 14:25 von Kampfmope

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
naja, es heißt doch: messer klauen oder kaufen...

wenn ich in diesem besagten hauptmenü aber den code eingebe, so komme ich spätestens nach der eingabe des x auf eine andere oberfläche. gibt es hierzu eine lösung?

Antwort #4, 26. März 2008 um 15:00 von man_in_conflict

Geld gibt es nicht. Aber wo heisst es denn MESSER KAUFEN?

Antwort #5, 26. März 2008 um 19:57 von gelöschter User

ich will weiterkommen und dafür brauche ich den cheat... hat der schonmal bei jemandem funktioniert? bei mir nämlich nicht in dem o. g. "Hauptmenü"...
also nochmal, wenn ich in dem hauptmenü den code eingeben will, so komme ich ja spätestens nach der eingabe des x wieder auf eine andere oberfläche!?!?

Antwort #6, 27. März 2008 um 10:50 von man_in_conflict

und auserdem gibt es keine cheats für das game die sind gefeakt

Antwort #7, 27. März 2008 um 11:27 von Big_Joe

a-b-c-d:Ich glaubig auch mal gelesen als ich die Messer bekam, dass man irgendwie in Masyaf die Messer auffüllen kann ich weiß bloß nich wie.

Antwort #8, 28. März 2008 um 19:42 von Kampfmope

also damit ihrs wisst: es gibt keine cheats fürs spiel und die messer kann man sich entweder von den banditen klauen oder ihr geht nach masyaf in die festung da bekommt ihr automatisch die wurfmesser.

Antwort #9, 28. März 2008 um 20:08 von master_of_chaos

@Big_Joe das glaube ich langsam leider auch.
Wäre schön wenn mich noch jemand vom Gegenteil überzeugen könnte, ich würde nämlich wirklich gerne weiterkommen... :-(

Antwort #10, 28. März 2008 um 20:10 von man_in_conflict

ach das schaffst du schonmit ein wenig übung

Antwort #11, 28. März 2008 um 20:57 von Big_Joe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)