2. Finisher (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich krieg nicht den 2. Finisher, z.B. Sweet Chin Music oder 619, hin obwohl ich immer in eine Richtung mit dem Nunchuk drücke.
Mach ich was falsch?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 16:32 von juin-sasuke

6 Antworten

Also das ist so ich weis jetzt nicht wies ist wenn man zwei Standfinisher hat aber normal ist es hald so bei einem Move im Stand gehts mit A+B und beim ´zweiten vom Turnbuckle gehts auch mit A+B.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 19:30 von JeffHardy1995

Ja ich meint halt mit 2 Finisher im Stand.
Ich hab durch Zufall mal mit HHH den stärkeren Pedigree geschafft. Aber dann nicht mehr wie z.B. bei Rey.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 22:33 von juin-sasuke

Das kann man glaub ich nicht beeinflussen.

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 19:27 von JeffHardy1995

Doch, wenn man unter 'Move-Set erstellen' geht und dann Spezial -> Finsher, steht da: A + B
<^> + A + B.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 19:41 von juin-sasuke

Bei mir ist das auch so. Ich kann irgendwie nur den einen Finisher machen, obwohl ich mit dem Nunchuk in eine Richtung drücke.

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 23:21 von yilmaz111

Wie macht man jetzt den anderen?

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 18:56 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)