diese quest? (Fable 2)

Die Archäologin:

1.kann ich diese mission auch fortsetzen wenn ich keinen hund mehr hab?,
was bringt mir das was bekomme ich da am ende,
2.hab eben gelesen das es 2 neue rüssis auf der astloch insel geben soll?also die astloch ritterüstung hab ich bereits aber was soll es denn da noch führ eine geben ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 16:42 von daveking

2 Antworten

1: Nein, weil du dafür dinge ausgraben musst. Und das geht ohne hund leider nit.
2: dabei kann ich dir leider nicht helfen, da ich ebenfalls nut die ritterrüstung habe.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 19:48 von Bad_Bunny

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Also bei mir ging das auch ohne Hund. Man muss einfach nur den Ort finden an dem das Artefakt ist und dann dem leuchtenden Pfad folgen. Man braucht nur einen Spaten. Ist zwar unlogisch, aber immerhin gehts. Und du bekommst den Archons Traum. Er hat einen Wert von 100.000 (einhunderttausend). Du musst dafür jedoch die Archäologin töten. Wenn du ihn ihr gibst, erhälst du 50.000.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 21:39 von DeMordrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)