2 Fragen (bitte ausfürhlich erklären!) (Sims 2)

1.Wie wird mann zum Zombie ich verstehe das nie Wilde Campus Jahre habe ich ja könnt ihr mir bitte helfen?

2.Mann sieht in videos immer Sims die wie Stars ausehen ,wie macht man das?

THX im voraus!

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 16:56 von Jessichen

2 Antworten

1. du kannst den "draht zur hölle" bei den karrierebelohnungen freischalten. ich kann dir auch den cheat dafür sagen wenn du nicht zuerst bis karrierestufe 10 arbeiten willst. dann kannst du so ein telefon mit einem totenkopf (eben den draht zur hölle) freischalten. und wenn jemand gestorben ist kannst du dort anrufen, der sensenmann will die auferstehung des sims natürlich nur gegen bezahlung amchen, und wenn du ihm wenig zahlst, wird der sim ein zobie.^^hoffe das war ausführlich genug, sonst einfach nochmals fragen.

2.kannst du entweder selbst im sims 2 bodyshop erstellen (SEHR schwierig zum erkären und auch zum machen), oder du downloadest sie einfach.

lg, lea

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 17:07 von lea-sina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du musst ein sim sterben lassen und dann UnlockCareerRewards eingeben da hast du dann alle Karierebelohnungen. Dann nimmst du den draht zur Hölle und rufst den sensenmann an dann wählst du den sim aus der wieder auferstehen soll und wenn der sensenmann fragt wie viel man bezahlen will für den sim und da gibst du einfach ganz wenig und nun ist der sim ein zombie

Geht leider nur mit Campus Jahre

Antwort #2, 06. November 2009 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)