Bin zu früh in der Hauptquest (Divine Divinity)

Ich bin aus reiner Neugier mit Level 20-21 jetzt in einer riesigen Halle mit Zandalor gelandet wo so ein großer weiblicher Dämon (der Name ist mir jetzt entfallen) ist. Jedenfalls die Mumien, Liche und Gespenster kriege ich noch gerade so platt. Aber bei der Dämonin scheitere ich. Ich habs mit der Weglauf-Bogen-Taktik versucht nur mein Char trifft nie. Komme ich da irgendwie wieder raus oder kennt ihr einen Trainer der auch funktioniert und das Spiel nicht zum Abstürzen bringt. Weil ich habe nur mit Schnellspeichern gespeichert so das ich nur Spielstände in der Halle habe.

Hoffe auf schnelle Antworten und Danke im Vorraus
MfG
XJ-9

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 17:03 von XJ-9

7 Antworten

einen trainer kenne ich nicht aber die mumien sterben ALLE wenn du den(sukkubus so heisst er)tötest, du solltest ihn mit frost oder energiekäfig immerwieder einfangen und ihm keine zeit geben sich zu heilen:Einfach immer fangen und mit dem schwert oder anderen waffen raufhauen...MFG scarfaceone

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 19:05 von Scarfaceone

Jup wenn du genügend Manatränke dabeihast einfach ständig Energiekäfig oder Frost draufhaufen, erstmal alle kleineren NPCs fertigmachen, Schnellspeichern und solange probieren bis es klappt, viel Glück.

Ach, das man in Rollenspielen - speziell in älteren - noch spezieller in Divine Divinity das teils ein etwas unfaires Balancing hat - ständig Zwischensavegames anlegt, ist dir aber klar, oder?

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 03:29 von Alfadas

Okay da gibt es ein problem ich bin Überlebenskämpfer und habe keine Magie ausser Genesung und segnen drauf. Ich hab mich auf den Speerkampf konzentriert und auf das Schlösser knacken und so weiter also nichts mit Magie. Leider hab ich aber die Fähigkeit Tödliches Geschenk nicht genommen.

MfG
XJ-9

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 15:50 von XJ-9

Du hast keinen Spielstand davor angelegt? Übrigens ist der Sinn von DD das du mit jeder klasse alles skillen kannst. Hmm also wenn du es dann partout nicht schaffst hast du schlechte karten du musst es einfach so lange probieren bis es klappt, raus kannst du da nicht mehr andere möglichkeit wäre ein trainer oder HEX-Modus...

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 01:26 von Alfadas

also ein hex.editor oder trainer ist nicht so meine sache, aber in so einer situation wäre es schon angebracht...aber am anfang würde ich es immer und immer wieder probieren(trainer und der gleichen sollten die lösung sein wenn du es wirklich GARNICHT schaffen kannst deiner meinung nach)

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 14:48 von Scarfaceone

Tut ich auch nicht wenn cih zu nahe komme killt die mich nach zwei "Küssen" und wenn ich zu weit we bin beschwört die so nen Dunklen Ritter der mich mit seinen Blitzen plättet. Also ich brauche wirklcih etwas. Und das mit dm Hex Editor, damit komm ich nciht wirklich klar ich hab mir den Hexeditor Hexworkshop v6 runtergeladen aber der Editor der bei den Tipps benutzt wird ist ein ganz anderer so das ich nicht wirklich damit weiterkomme.

MfG
XJ-9

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 16:27 von XJ-9

tut mir leid ich kenn mich net so mit hex-editoren und trainern aus da ich noch nie einen benutzt habe...

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 18:59 von Scarfaceone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)