Freundescode (AC Wild World)

wie erhalte ich einen freundescode? immer, wenn ich zu harry gehe und nach einem freundescode frage, dann sagt er, dass er acces point net finden kann. was mache ich falsch?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 17:40 von LolllY

3 Antworten

bestimmt hast du dir noch keinen Gekauft!

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 17:36 von Boostgoesup

hä? ich hab abba gelesen man braucht den net unbedingt...

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 17:47 von LolllY

Wenn du Spielst ,dann öffne das Item-Menü. Am oberen Rand des Touchscreens sind verschiedene Svmbole. Tippe das Herz-Symbol an. Jetzt öffnet sich das Freundeslisten-Menü. Es sind nun andere Symbole an Rand zu sehen. Tippe jetzt das Schlüssel-Symbol an. Es sollten nun deine Animal Crossing : Wild World Initialien (Infos über dich) dastehen. Falls das nicht der Fall ist , musst du einen Nintendo Wi-Fi USB Connector oder ein WLAN kaufen (Sollte es im Fachhandel geben). Gehe nun zu Harry und Wähle "Ich will mal Raus" und wähle die Wi-Fi Variante. Wenn noch niemand in deiner Freundesliste gespeichert ist , dann teilt dir das Harry mit und sagt dir deinen Freundescode. Gehe nun wieder in das Freundescode-Menü und wähle "Eintrag" aus (steht unter den Symbolen am Rand). Gib nun den Namen des/der Freundes/Freundin , den Namen der Stadt und den Freundescode des/der Freundes/FREundin ein. Ich hoffe , dass meine Antwort hilfreich ist. Viel Spaß beim Spielen! (bei Propleme mit dem Wi-fi geh auf www.nintendowifi.com>Verbindungen)

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 19:19 von grudon99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)