Wie rede ich mit Freunden? (Battlestations - Pacific)

Wenn ich einem Freund, der meine Freundschaftseinladung angenommen hat, eine nachricht über "Games for Windows - Live" schicken will, sagt mir der Computer, das dieser gar nicht mein freund sei und ich nur an freunde nachrichten verschicken kann.
Was kann man da tun?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 17:32 von Philippus

11 Antworten

Du must in deiner Freunde liste diesen freunt ankliken,und an der seite auf nachricht senden kliken.Und dan müsstest du eine Nachricht senden können.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:33 von ManX

Dieses Feld kann ich ja gar nicht anklicken. Es ist zwar da aber die schrift is da nich mit farbe ausgefüllt wie bei den anderen schaltflächen.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 22:34 von Philippus

du braust naturlich erst mal nen freund um in ne nachricht zu schicken oder zu senden. oder auf nachrichten kliken und dan aus neue nachricht sende. dan must du oben den enpfänger angeben.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 15:31 von ManX

Dieses Video zu Battlestations - Pacific schon gesehen?
Aber wenn ich auf "Neue Nachricht erstellen" gehe und einen Gamertag eingebe, der definitiv als mein freund registriert ist, weil er unter der kategorie "Freunde" auftaucht, sagt der mir komischerweise trotzdem dass der "von mir eingegebene Gamertag kein freund ist" und dass ich nur an freunde nachrichten schicken kann

Antwort #4, 06. März 2010 um 23:09 von Philippus

tut mier leid dan weis ich auch nicht weiter

Antwort #5, 07. März 2010 um 11:17 von ManX

Vielleicht falsch eingegeben oder er hat nicht angenommen als Freund?

Antwort #6, 05. April 2010 um 13:37 von VanHinten

Ich glaube nicht.
Dann würd da ja stehen :"Freundschaftsanfrage ausstehend"
Leider funktionierts immer noch nich,
aber danke für die versuchte Hilfe (habt ja alles aufgezählt, worans liegen könnte).
Wenns nich geht dann gehts eben nich.
Is ja au nich soooo wichtig.

Antwort #7, 19. April 2010 um 22:50 von Philippus

dan deinstalire es doch mal und instalire es nochmal neu!

Antwort #8, 20. April 2010 um 16:42 von ManX

´s muss ja gehen ...
Aber ist ja echt dan nicht so wichtig, wenn ihr skype oder TS habt seht ihr euch ja auch so

Antwort #9, 21. April 2010 um 20:26 von VanHinten

neu installieren würd mir schwer fallen hab das spiel nämlich schon durch und bin aufm höchsten rang^^
aber trotzdem danke für die hilfe

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 22:33 von Philippus

Aber du hast doch dein profiel und das wird nicht gelöcht wen du das spiel neu instalierst wen du dein paswot und so kenst!

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 18:37 von ManX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlestations - Pacific (Übersicht)