Händler? (Gothic 3)

Nun, mein problem ist, ich finde nicht mehr genug händler die mir genügend geld geben können für meine waren! jetzt sitze ich hier mit über 80 ork schwertern, 40 krush tarachs, 60 krush pachs, was weiß ich noch für ork waffen, barbarenstreitäxte, zauberstäbe, unter anderem auch 4 stäbe der dunklen magie (über 16000 gold), sonstige stäbe, felle, krallen, zähne und viiiiiiieles mehr. ich hab keine ahnung wohin mit dem zeug, alle händler sind bei mir momentan verarmt, mittlerweile hab ich mir auch schon die circa 250000 goldstücke die ich für rüstungen ausgegebe habe zurückgeholt

weiß jemand ob sich das geld der händler regeneriert?
oder wie man anders verkaufen kann?

danke im vorraus bartsch

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 17:40 von Der_Bartsch

2 Antworten

Wenn du gepatcht hast hast. Aber auch bei der ungepatchten Version haben sie immer wieder mal Geld. Musst sie nur öffer mal Ansprechen. Allerdings, wenn du Waffen hast die sehr viel Geld bringen würden, dass geht nur bei den Patch´s. Da sind einige Händler die ein bischen mehr Geld haben. Ansonst, ja, da wirst du dir richtig teuren Waffen nicht los. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok danke^^ sehr hilfsbereit^^

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 13:56 von Der_Bartsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)