Bitte schnell beantworten! (MH Freedom 2)

also ich habe mir den DRACHENBRECHEN gemacht und für die weiterverbesserung(DRACHENDEMOLIERER) brauche ich einen LAO-SHAN RUBIN (habe schon alle maretialien mir fehlt nur noch ein lao shan rubin). meine frage ist woher bekomme ich soch einen lao shan rubin bin jr.5 frisch und bei der omi fast vertig danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 17:45 von MisterHunter

2 Antworten

Den bekommst du nur vom Azurenen Lao Shan Lung.Hab den auch nur einnmal bekommen und dabei hab ich ihn schon 8 mal gekillt.Die Chance das dass du einen aus ihm herausschneidest liegt bei 2-3%.
Du musst auch schauen das du soviel wie möglich von ihm zerstörst.
Viel Glück du wirst es brauchen.xD

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 18:29 von Blue_Lightning

also ich muss den azur lao shan töten und die erfolgsrathe das ich den durchs ausweiden bekomme is 2-3% wow das is ja mal ein seltenes stück aber danke noch mal für die ausführliche antwort!

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 16:14 von MisterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)