Was ist mit Endwar auf DSi?! (Endwar)

Da mir vor einer Woche mein DSL kapput ging(bin aus versehen drauf getreten und ab war der Bildschirm. SEUFTZ), habe ich es vor drei Tagen auf DSi probiert.

Ich hatte die Mission wo ich gerade hänge fast geschafft, plötzlich erlebte ich den ersten Absturz eines DS Systems. Ich probierte es nochmal, und wieder gegen Ende der Mission (ENFORCERS Nordamerika Mission 2) fror der DSi wie ein Microshrot-Windows-system ein.

Ich kam bei der Mission am DSL auch so weit, doch da ist es nie abgestürtzt...der hat es immer irgendwie geschafft und mich ausradiert.

Was kann ich tun, ich mein ich kauf mir in 1 1/2 sowieso einen neuen DSL, doch ist der Fehler noch jemandem aufgefallen oder ist das nur mir passiert?!
Da ich das mit keinem DS vorher erlebt habe, nehme ich mal an das es ein fehler des Games ist...bin schon gespannt, ob noch jemand das passiert ist.

MFG
Red SF

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 18:21 von redsf

1 Antwort

Hat sich erledigt, hab die Mission geschafft und den DSi verscherbelt, denn er stürtzte auch bei Spyro - Dawn of the Dragon und GTA - Chinatown Wars ab, der DSl ist eindeutig wesentlich besser...der DSi hat noch ziemlich böse Kinderkrankheiten!

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 08:31 von redsf

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Endwar

Endwar

Tom Clancys Endwar spieletipps meint: Gutes RTS-Spiel mit optionaler Spracheingabe, das sich auf dem PC der starken Konkurrenz unterwerfen muss, Taktik und Abwechslung bleiben überschaubar. Artikel lesen
77
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endwar (Übersicht)