Fatal-Bug (Oblivion)

So, muss euch leider wieder nerven, ich hab die Diebesgilde angefangen und bin erfolgreich zur Katze ernannt worden. jetzt hab ich aber keinen weiteren auftrag bekommen und mehr als 40 hab ich locker verhökert, mittlerweile dürftens tausend sein. Bei dem Argonier in Leyawin halt. Weder Skrivva noch mein tagebuch sagen mir, was ich tun soll, ich krieg auch keinen weiteren questlogg diesbetreffend.
Wie kann ich weitermachen, bzw. was soll ich überhaupt machen?

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 18:15 von Obl-Fan

7 Antworten

warte eine zeitlang, einfach in der kaiserstadt, in deinem haus oder auf der strasse, irgendwann wird dich jemand erneut ansprechen.
also warten mit der rasten taste

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 18:32 von Finkrek

bedenke aber, es muss der wert von GESTOHLENEN gut sein, es reicht nicht, wenn du normal gefundene sachen an den hehler verhöckerst, beim verkaufen an einem hehler steht über den inventar zwischendurch immer wieder wieviel du an hehlerware verhöckert hast.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 18:52 von Finkrek

schon klar, war alles gestohlen.
Also in ein Haus, schlafen und dann passiert was genau?
Muss ich dann alles wieder von vorne machen oder sagt mir derjenige dann, dass ich jz verhökern muss?

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 19:02 von Obl-Fan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein du musst in die kaiserstadt, vorzugsweise hafenviertel, hast du dir dort das haus gekauft, kannst du in deinem haus warten. wenn nicht, stelle dich einfach in dem viertel hin, und warte mit der rasten taste, irgendwann, es kann schon nach 1 stunde sein, oder aber auch erst nach 2 tagen dann sucht dich ein mitglied auf, und berichtetet dir was zu tun ist

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 19:06 von Finkrek

und im tagebuch sollte stehen, "ich habe bereits xxx gold und sollte nach einen mitglied ausschau halten", so in etwa immer wenn der satz da steht, ins hafenviertel und rasten :)

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 19:09 von Finkrek

gut danke, aber der satz steht net in meinem Tagebuch, mein letzter eintrag war, dass ich zur Katze befördert wurde.

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 19:13 von Obl-Fan

der sollte unter aufgaben für die diebegilde stehen, was war denn dein letzter auftrag von skrivva? die verlorene historie? oder adatschis ring?

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 19:15 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)