anderes ende (Arx Fatalis)

gibt es auch ein ende, bei dem die menschen und die anderen fiecher z.B. Goblins wieder in die ausenwelt gehen?

wollt ich nur wissen, da im Game Guide drin steht dass die sonne nicht mehr kam.

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 18:19 von SolidusSnake93

3 Antworten

nein gibt es nicht aber naja wie am ende schon gesagt wurde zu am shagar das brauchst du nicht zu wissen^^ vielleicht wäre es ja im 2. teil herausgekommen wurde aber nie gemacht ):


mfg Xando

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 16:55 von gelöschter User

OK! Kannst du mir sagen was am schluss pasieren muss weil ich hab den iserbus oder wie der heist gekillt und es passiert nix mehr. ich hab kein schlüssen für die tür, ich kann nur noch in dem raum rumlaufen und werkzeuge funktioniert bei der tür au ned. wenn so das ende vom spiel ist dann ist des kaka!

ich habs gefühl da mus ein film oda so kommen.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 19:56 von SolidusSnake93

ähm eigendlich müsste ein video kommen und könntest nicht mehr weiter spielen^^ scheint ein bug zu sein

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)