Mythen? (GTA 4)

Hi ich habe eine frage welche Mythen gibt es wirklich ich liste sie mal auf

1.Lola Del Rio
2.Ratman
3.Blutiges Haus
4.Geister
5.Todesschaukel
6.Herz von Liberty City
7.Kinder
8.Geist in der Sprunk Fabrik
9.CJ in GTA IV
10.Middle Park Geist
11.Kinderwagen
12.Sultan RS
13.Ufos und Aliens
14.Seemonster

so das wären alle Mythen die ich kenne hier könnt ihr schreiben was ihr schon gesehen habt von was ihr gehört habt und welche Mythen es wirklich gibt freue mich schon auf Antworten?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 18:19 von gelöschter User

8 Antworten

also

1. http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV...

2.Nein

3.ja

4.Nein

5.ja

6.ja

7.nein

8.nein

9.kann sein

10.nein

11.ja

12.ja

13.nein

14 nein

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 18:34 von gelöschter User

Danke dir King-Maddin für die guten Antworten endlich mal einer der weiss wo Lola Del Rio ist thx

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 20:19 von gelöschter User

also welche ich bestetigen kan sin einmal todesschaukel herz von liberty city sultan rs aber was du vergsessen hats ist das taugboat das ist wie der slutan rs versteckt

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 13:23 von franklampard

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
lola del rio gibt es nicht!
und jetzt an dir quake!

WIE OFT WILLST DU NOCH NACH DIESE SCHE*** MYHTEN FRAGEN?!?!

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 14:38 von excor

EXCOR du kümmer dich LIEBER DARUM ANDERE LEUTE NICHT ANZULÜGEN ich sag nur HUND BLECHBÜCHSE wie kann man nur so DUMM SEIN zu sagen erst ich habe heute einen HUND IN GTA IV GESEHEN und dann wenn alle das VIDEO SEHEN WOLLEN zu SAGEN ich glaube das war nur eine BLECHBÜCHSE du bist in meinen AUGEN DURCHGEDREHT EXCOR NAIV DAZU UND EINFACH NUR DUMM!

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 17:56 von gelöschter User

excor lass doch die anderen in ruche, und geh nach blechdosen suchen du opfer, mann, weiss de was ich hab dein mamm gesehn...sie ist im perseus als bodyguard angestellt...

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 18:58 von gelöschter User

also die Todesschaukel und das
Herz von Liberty City, Sultan RS kenn ich ja aber das mit dem blutigen haus. meinst du etwa appatments da kann man reingehen kann wo welche hinpinkeln
und blut ist
und wo ist ein kinderwagen

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 20:57 von PLAYRIDER

@PLAYRIDER Der Kinderwagen ist an einem Strand in der ersten Stadt. @excor du bist ein OPFER und jetzt geh spielen und vergess nicht morgen die Teletubbies zu gucken und dann noch Milch in der Nuckelflasche zu trinken und nicht GTA IV zu spielen ich glaube du bist erst 4 jahre alt und jetzt geh spielen du OPFER!

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)