*Leo* (Tekken 6)

Hi,
wisst ihr vielleicht ob Leo ein Mann oder eine Frau ist?
(Bin mir nicht sicher)

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 18:54 von Rasengan300

9 Antworten

Ein Mann...Es kursiert ja auch das gerücht das leo von Streetfighter4 geklaut wurde^^

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 19:02 von Kleiner_gamer

nein, es ist ein zwitter xD

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 19:33 von gelöschter User

ich dachte immer leo is ne frau xD

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 20:58 von naruto_freak96

wie es aussieht ist sich niemand sicher.
aber egal ich würde ihn(sie) drotzdem spielen.
thx für antwort
PS: Wie Stefan Raab sagen würde "man weiss es nicht" ^^

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 12:48 von Rasengan300

Nein jetzt mal ganz ehrlich, er ist ein Mann ich weiß es!

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 14:10 von gelöschter User

Ja er ist ein mann ich meine guckt mal die bilder im Internet von ihm an er hat ja auch keine titen!

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 22:22 von Crocodile

Egal Tekken6 is heute in die Läden gekommen da kannste ja schaun^^Achja Leo kommt aus Deutschland(suchen und lernen)

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 06:06 von Kleiner_gamer

leo kommt von den namen leon aber er ist ein mann apropo leo der ist ein richtig guter carakter weil mit ihm habe ich jemanden besiegt der 16 jahre älter ist als ich und der hatte das spiel einen tag voher gekauft und an diesen tag 16 stunden gespielt leo ist also wenn man mit ihm richtig kämpft ein massen killer mit ihm habe ich gegen den der älter ist s.o. 3! mal hintereinander gewonnen also im team kampf

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 23:11 von Dj_Marv

Wie schaltet man eigentlich diese Alpen Stage mit den Schafen frei weil die hat man ja nicht von anfang an!

Antwort #9, 01. November 2009 um 11:56 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)