Welche Class Spielt ihr so? ^^ (Borderlands)

Joa Also ich wollt einfach ma wissen welche Klassen ihr so spielt und wie ihr geskillt seid ^^

Also ich bin Jäger und bin voll auf Schurke geskillt also das mein Falke mehr dmg macht und ich mehr Items bekomme. Das is schon ganz Praktisch einmal gechillt L1 drücken und BAM alle tot und verdammt viel Geld und Loot :D

mfg Ray

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 19:11 von ghettokid007

6 Antworten

Ich Spiel als Berserker. Wenn man einmal zum Hulk wird, wächst kein Graß mehr, dank Lebens Regeneration fast unbesiegbar. :D

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 23:17 von Finalzero

ich spiele soldat lvl40 alles nur auf combat riffle geskillt und mein schützenturm skill ich au komplet also alles auf links weis jetzt den namen net und bissele auf mitte^^..macht übelst schaden der schützenturm mit alle4sec raketen die alles einfach nur wegballern vor allem in der uncut version^^.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 14:40 von sanel89

ich zock auch soldat alles auf gesundheit und shotgun^^

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 17:50 von Vault-Man

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
sirene lvl 35 meist auf links, ein bissl mitte und rechts 1 punkt. ich will aber auf mitte umsteigen wegen phönix. im moment übelste schilde, starker phasewalk und 16 sek schnellere wiedeaufladung.

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 09:25 von Fry93

Ich zock ebenfalls Sirene. Zwar erst lv. 22 und nur Assasinen. Richtig viel Projektilschaden und Phasewalk dauer. und + 160 pozent Nahkampf schaden im Phasewalk.

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 19:57 von chenleo

sirene ftw ^^ ich finde phasewalk einfahc genial ... man denkt scheiße zu viele gegner kein problem innerhalb weniger secunden ist man aus dem ärger raus ich bin noch ziemlich anfang aber werde glaich auf elementar skillen da phönix einfach zu imba klingt

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 00:14 von alias-Slash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)