Cheat geht nicht (Sims 2)

ich hab diesen cheat ausprobiert wo man bei sim erstellen N als namen geben muss und wo man dann alle frisuren und kleider bekommt.der geht bei mir nicht wieso muss ich vorher boolproptestingcheats enabled true eingebn?wie macht man dass?
mfg

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 19:32 von gelöschter User

4 Antworten

also der boolpropcheat kann nie schaden, ich bin mir aber nciht sicher ob man den braucht. versuchs mal mit shift+N

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 20:02 von Bellona

meinst du das mit dem N als familiennamen?! ich glaub der geht nur, wenn du campus-jahre hast

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 20:13 von Klein-A

ich habs schon mit shift+N versucht aber das geht nicht

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 10:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Geb erst boolProp testingCheatsEnabled true ein, aber in der Nachbarschaft. Geh dann auf "familie erstellen", gib nen Familien Namen ein und erstell dann den Sim. Und wenn du den Namen eingeben willst drückst du Shift+N und dann steht da irgendwas in Englisch und dann kannst du die Kleidung und die Frisuren auswählen. Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 22:08 von VannieBay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)