Welches Spiel (Crisis Core - FF7)

Hi Leute
Wollt fragen welches spiel besser ist:
FFF7 Crises Core oder Monster Hunter Freedom 2?
Wo ist die story besser.Wie lange spielt man dran?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 19:40 von vendeta84

7 Antworten

naya sorry kenne nur crisis core hmmm also da ist die story nur so 8 tage lang wenn du es mit allen nebenmissionen machst sind es aber gute 31 tage also wenn du des final fantasy 7 kennst dann frischt das spiel nochmal dein grundwissen auf also ich finde es einfach geil^^

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 22:47 von Rascal_04

Ich habe vorher noch nie FF gespielt weil ich erst 13 bin.Deswegen kenn ich mich nicht so aus.Ich will mir FF7 aus dem Playstation Store holen.Aber das kann noch dauern.Muss ich FF7 gespielt haben um FF7CC zu spielen?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 23:08 von vendeta84

ja des ist egal was du zerst spielst nur es wär so in der geschichte aber ist net wichtig du kannst auch erst final fantasy 12 spielen und dann 7 aber wenn du dir beide kaufst erfährst du mehr von den final fantasy 7 also ich kann es nur empfehelen beide mal zu ende zu spielen

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 11:53 von Rascal_04

Für mehr Überraschungmomente: Erst FF7, dann Crisis Core.

Für mehr Einblick/Infos von Beginn an: Erst Crisis Core, dann FF7.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 12:58 von Zalunion

Jetzt hab ich doch glatt die Ausgangsfrage vergessen.

Die Storyfrage lässt sich einfach beantworten. Crisis Core hat eine, MHFU nicht, absolut NICHTS. MHFU ist eine reines Questspiel. Womit wir auch gleich bei der anderen Frage wären.
MHFU hat mehr Content als Crisis Core. Mit MHFU kann man sich schließlich über 800 Stunden beschäftigen, wenn man WILL. Denn das ist dabei die große Frage. Mir geht ehrlich gesagt, schon nach den ersten 30 Stunden die Lust an MHFU verloren, weil es halt nur "Quest annehmen-> ins Gebiet "teleportieren"-> Quest erledigen ist". Abwechslung hat man bei MHFU nur durch die massig unterschiedlichen Monster und Ausrüstungsmöglichkeiten. Was gleichzeitig auch bedeutete das man dort den sehr viele schwereren Einstieg hat. Bei MHFU braucht man schon an die 10-15 Stunden um sich mit den grundsätzlichen Dingen auseinanderzusetzen.

PS: Meine früheren Deutschlehrer würden mich für den Beitrag erwürgen.

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 13:05 von Zalunion

OK,danke jetzt hab ich mirs vorhin geholt und macht echt spaß...

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 18:03 von vendeta84

crisis core oder des storm ding da

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 21:28 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)