Das Apron (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo!
habe eine frage, also ich hab mir SvR 2010 geholt finde es auch sehr gut gelungen...
Zu meiner frage, immer wenn ich versuche auf das apron zu kommen geht der sofort in/aus den Ring rein/raus
wie komme ich auf des Apron normal mit A rein funzt nicht
Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 19:51 von Undertaker2605

7 Antworten

Du must ja auch auf den Apron laufen mit A gehst du ja raus das kann ja nicht klappen.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 20:08 von driver88

oder du stehst auf dem turnbuckle und lenkst in rictung apron und drückst a ^^

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 20:13 von the-miz-1995

du kannst auch so auf den apron gelangen, indem du nur kurz A drückst und nicht gedrückt hälst

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 07:05 von gelöschter User

was ist ein apron?

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 11:24 von JohnCenafan

das apron ist ein ringrand (also den gibt es bei wwe vier mal und bei tna 6 mal ^^ )

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 15:21 von wwefan2

du kannst auch auf die treppe zu laufen dann läuft der superstar da auch hoch

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 17:22 von kopiEREN

ok des mit dem kurz drückn hilft

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 20:56 von Undertaker2605

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)