Brauche dringend Hilfe! (Winx Club)

Hi,
ich habe Winx Club erst seit kurzem, und hänge schon fest!
Ich habe schon die Karotte,die Schere und die Ohrringe gefunden.Ich habe aber erst 4 von 5 Glühwürmchen! Tja,und nun gibt mir keiner mehr Aufgaben oder Nebenaufgaben. Ich habe mir auch schon die Fragen von Flora und Easybeasy durchgelesen,plus Antworten.Bei mir sind auch keine Leute mit einem Kristall über dem Kopf.Ich habe hier auch etwas über einen Professor Paladium gelesen, wo finde ich den?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 20:08 von Finjamaus

1 Antwort

zuerst mit professor Paladium da wo die schließ fässer sind (an der bibiothek) dann geh weiter an das büro von faragonda vorbei dann kommt ein raum da ist er drinn

und jetz die neben aufgaben
1.in der bibiothek ist ein lehrer drinn der hat eine aufgabe
2.musa hat eine
3.frau griselda
4.faragonda
5.tecna
6.noch einmal flora
7.professor saladin
8.und eine mitbewohnerinn von looma
mehr weiss ich jetz auch nicht und wenn du die fragen willst und dir keine aufgaben geben musst du dann später in der story sie noch einmal fragen

Antwort #1, 04. April 2010 um 16:30 von killangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)