Schattenlord (Risen)

bin jetzt in der ruine bim Don, und da muss man ja son zombie killn, wie kann ich dem sachade zufügen? wennn ich ihn angreife nimmt er keinen schaden...

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 20:07 von buacolor

5 Antworten

du musst an den Seiten die Schalter betätigen, damit in der Mitte Feuer kommt, wärend der Typ da drauf steht und dadurch gebrutzelt wird

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 20:24 von alexander93

Omg das schaft man ja kaum =S

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 20:25 von buacolor

Ja vorher speichern. Der Typ steht ja rechts in der Ecke. Schleich dich nach links. Dann musst du ihn auf dich aufmerksam machen und dann ganz schnell hinter dir den Schalter drücken, oder auf der gegenüberliegenden Seite, den Schalter mit telekinese betätigen. Hatte bei mir beim zweitenmal geklappt. Schwieriger wird es, wenn er dich entdeckt hat, dann ist dieser Blödmann einfach nicht mehr in die Mitte zubekommen. Der rennt dann auch immer wieder aussen rum. War zumindest bei mir so. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
also bei mir das ganz leicht, die Skelette kamen an, dann hab ich die normelen platt gemacht und dann gemerkt, dass der Lord nicht sterben kann, da hab ich dann das Gitter und die Schalter gesehen und bin zu einem gelaufen und ihn gedrüch, aber der Typ is mit ein Stück hinter her gelaufen und dann mitten auf dme Gitter stehen geblieben

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 14:33 von alexander93

ok thx für dei veilen antworten^^

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 17:13 von buacolor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)