militär (Anno - Erschaffe neue Welt)

gibt es militaär? wie steht das militätar zur wirtschasft?gibt es viele einheitsen?

thx im voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 20:15 von ultragohan

3 Antworten

Ja es gibt Soldaten.
Allerdings nur die allseitsbekannten Ritter, mehr gibts dort nicht. Dienen aber in erster Linie zur Verteidigung, was man ja auch nötiger hat als verschiedene Typen.

Mit dieser Wirtschaft: Ganz einfach, du baust ne Kaserne (nimmt Betriebskosten wie jedes Gebäude) und dann kannst du die Soldaten ausbilden. Nach jedem Schub Ritter die du gesendet hast (Markthaus, Kontor) muss sich die Kaserne aufladen. (Neue Ritter müssen produziert werden).

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 14:54 von Bonk_94

Ja, das Spiel ist eine vereinfachte Version und nicht so komplex wie die des PCs...

Antwort #2, 02. November 2009 um 12:06 von xblacky-whitex

Noch ne frage zum militär: bei der besatzung eines kriegsschiffes sind bei mir imer nur so 4 Balken. kann ich irgendwie die männer aufrüsten oder die Schiffsbesatzung steigern? wenn ja bitte helft mir oder mach ich alles richtig? (die frage steht nochmal extra)

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 09:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)