npc probleme (Fallout 3)

Ich habe fallout 3 schon fast seit dem release und bisher ohne probleme, jetzt hab ich mir operation anchorage und the pitt gekauft und nun fangen meine probleme an...

die add-ons an sich funktionieren, allerdings funktionieren die npc's nciht mehr so richtig, sie laufen, reden, schießen und was auch immer, allerdings ''versteifen sie'', d.h. sie frieren in ner bestimmten position ein und laufen dann so weiter.
Außerdem verdrehen die manchmal ihren kopf Oo so ähnlich wie bei ''der exorzist''. Jemand ne ahnung wie man das beheben könnte ? ^^ denn nerven tut es EXTREM, die können nciht mal sitzen oder sowas, sie stehen dann zur hälfte im boden.

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 20:34 von Quickdead

3 Antworten

das sieht so aus wie in diesem video --->

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 20:37 von Quickdead

Denke mal du musst die Grafik etwas runterschrauben!

Antwort #2, 05. November 2009 um 16:50 von Isaac358

hat sich inzwischen erledigt.
Es lag daran das der patch fehlerhaft installiert war.

Antwort #3, 05. November 2009 um 19:44 von Quickdead

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)