paar fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1. wie viele neue matcharten gibt es
2. wie viele kämpfer gibt es
3. gibt es sowas wie road to wrestlemania bei svr 09
4. was sollte ich mir holen borderlands oder svr 2010 ich spiel sehr gerne fallout 3(ähnelt borderlands) aber bin auch großer wrestling fan und hab auch alle teile von smackdown:here comes the pain bis svr 2009 daher fällt die entscheidung mir schwer

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 20:41 von vaultboy67

6 Antworten

1.Alle die es bei 09 gab + Scramble Match und Mixed Tag Team Match!
2.http://www.wwe.com/inside/news/sdvsraw2010/rost...
3.Ja + Story Designer!
4.Deine Entscheidung!;)

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 20:58 von MCREN_HipHopNigga

Lad dir einfach mal die Demo von Borderlands runter damit du siehst wies ist;)

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 21:19 von MCREN_HipHopNigga

Natürlich kannst du dir sie nur runterlaen wenn du LIVE hast






PS:Wenn du LIVE hast können wir mal zocken;)

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 21:22 von MCREN_HipHopNigga

ja das mit live is das problem ich wohn in nem dorf und da is sone internetverbindung die heißt isdn und läuft sehr langsam aber ich hab nen dsl stick (eig die verbindung die du auch hast) aber ich komm nur mit dem stick nich auf live weißt du ob man da diesen router für c.a. 70 euro kaufen kann und ob es dann geht und wenn es geht können wir ja zocken aber is warscheinlich frühstens weihnachten

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 21:27 von vaultboy67

Da kenne ich mich nicht wirklich aus ich hab so ein Kabel

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 21:38 von MCREN_HipHopNigga

Kauf beide Spiele ;)

Wenn Vodafone Stick hast kannst Internet Verbindung übern PC aufbauen Anleitungen dazu findest bei Google ;)

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 09:46 von ThePsychotic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)