burst limit oder raging blast gameplay? (DB Raging Blast)

welches von den beiden Dragonball Spielen findet ihr vom GAMEPLAY besser dragonball raging blast oder burst limit?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 21:00 von gelöschter User

4 Antworten

^^Sogar die demo is besser als burst limit ich bin einer fan von dragonball Z und da soll kein spiel fahlen ich werd nartülich DRB 6monate DUrchZocken ich freue mich schon was so passiert aber keine angst leute in der vollvieson kann man es auf klassich umstellen wenn einer probleme hat bei steuerung^^ wollt nur sagen is mir eingefallen ^.^

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 21:22 von hekma

ok danke für die rede ^^

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 21:25 von soooliebeleute

db raging blast hat das gameplay von der tenkaichi reihe.. geil geil ^^

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 09:28 von PS3-FREAK111

leute...man wird die steuerung ganz sicher NICHT so einstellen wie bei der Tenkaichi 3 reihe für die PS2...weil es gibt in RB viel mehr Combos , Techniken und allein schon wegen den 4Spezial Attacken und für die PS2 gab es nur 2 Spezial Attacken ^^

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 14:50 von Bakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)