Regulatoren (Fallout 3)

Ich hab das Extra Gesetzesbringer genommen und hab der Regulatoren Anführerin schon einige Finger gebracht, dann aber wollte ich ihr auch welche bringen und da haben Yao Guais angegriffen und die Brahmin attackiert, so wie immer. Aus Versehen hab ich dann eine Brahmin Kuh angegriffen dann sind alle Regulatoren vom Hauptquartier der Regulatoren wild herum gelaufen und die Anführerin ist weggelaufen. Jetzt hab ich schon fast 300 Finger und die Schlampe kommt und kommt nicht zurück!
Wisst ihr wo sie sein kann oder gebt mir einen Link von einer Seite oder so wo ich schauen kann.
HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 21:04 von horrorfan95

3 Antworten

du muasst mal ums haus gucken oder im haus gucken und immer rb drücken weil es ja den vats modus öffnet und du die personen dann siehst

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 20:34 von vaultboy67

hab ich ja schon gemacht ;(
Ich find sie einfach nicht. Ich will diese scheiß Finger loswerden. Da bekomm ich sicher 1000 Kronkorken für die mittlerweile 350 Finger ;)
Apropos: Weißt du vielleicht wie viel Kronkorken man für einen FInger bekommt :-o

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 21:55 von horrorfan95

10 k.korken pro finger und gutes karma

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 12:36 von Gamekilla

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)