wer findet halo 3/halo 3 ODST besser? (Halo 3)

bitte nur leute die die halo story auch komplett gespielt haben also leute die halo halo 2 halo 3 halo 3 odst durchgespielt haben dies ist eine abstimmung welches spiel is besser h3 oda h3ODST? ich meine nur von der action nicht von der dauer die ist unwichtig es geht nur um die action!

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 21:28 von darkness139

17 Antworten

morgen um 18:00 uhr ist das ende der abstimmung!

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 21:34 von darkness139

H3 : ODST es hat etwas besonderes an sich und es macht einfach spaß

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 21:54 von Str8Halo

halo 3 ist besser wegen der action die man im multiplayer erlebt von der kampagne finde ich beide gleich gut

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 23:06 von Halofan92

alle sind gut aber halo 3 odst ist besser weil man da alle karten bekommt

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 23:53 von massaker

Beide sind nicht schlecht zu beurteilen, aber wenn man den Multiplayer-Modus von Halo 3 so extrem liebt, dann is ODST bestimmt kein Fehlgriff, denn da sind alle Karten dabei. ODST hat halt auch die kurze Kampagne von Halo 3 geerbt, aber ich finde von der Action her is Halo 3 besser!

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 12:17 von Masterchief177

also die beste kampagne halo 2. den besten multiplayer halo 3. die beste grafik ODST. steh auf multiplayer, von daher bin ich für halo 3.

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 14:29 von stothebutcher

auch wegen den feuergefecht bei halo3 odst

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 16:43 von OrpheusIndiana

@ stothebutcher
Bei Halo 2 geb ich dir absolut recht! Beste und längste Kampagne in den ganzen Halo-Spielen! Nur die letzte Filmsequenz war ärgerlich^^

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 18:38 von Masterchief177

helf mir auf die sprünge. islang her. was is nochmal die letzte filmsequenz bei H2?

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 18:52 von stothebutcher

Das Gespräch zwischen dem Gravemind und der Cortana auf High Charity

Antwort #10, 26. Oktober 2009 um 19:12 von Masterchief177

also es steht 3-3 ich verlängere die abstimmung um 2 tage und bitte nur abstimmen nicht andere sachen fragen das irritirt OK?

Antwort #11, 26. Oktober 2009 um 19:46 von darkness139

ich spiele ja selbst halo und hab schon alle gespielt deswegen stimme ich jetzt mal ab also:ich finde halo 3:ODST besser als halo 3 damit steht es 4-3 für ODST ich finde die action bei odst besser es geht hier nur um die action nicht um zubehör

Antwort #12, 26. Oktober 2009 um 19:52 von darkness139

Call of Duty 4... kleiner Scherz^^.
Da ich auch lieber Multiplayer spiele: Halo 3.

Viele Karten + viele Waffen + viele Fahrzeuge = viel Action :-p.

Antwort #13, 26. Oktober 2009 um 20:39 von 2512Civic

Wegen dem multiplayer hat Halo3 bei mir die nase vorne. :)

Antwort #14, 27. Oktober 2009 um 21:29 von TheWitheDragon

Halo 3 for ever macht einfach mehr fun

Antwort #15, 27. Oktober 2009 um 23:12 von gelöschter User

ich sags ma so:
ohne Halo 3 ODST ----> Halo 3 nicht komplett(recon, die 3 extrakarten)

Aber von der Aktion ist ODST besser...allein schon die vorstellung im feind besetzten Neu-Mombasa zu sein ist schon kul(cool:)

Antwort #16, 28. Oktober 2009 um 16:00 von Kongunio

das ergebnis 5-4 für halo 3 naja aba beide spiele sind der hammer eigentlich wollte ich sowas auch im h3odst block machen aba da wurde es imma wieder gelöscht dann wäre es auch fairer gewesen weil hier sind mehr halo 3 spieler sry

Antwort #17, 28. Oktober 2009 um 22:04 von darkness139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)