Familien verschwinden!>.< (Sims 3)

Bei mir ist einfach meine Tochter mit ihrem Mann un ihren 2 kindern verscwunden und auch nicht mehr in der stadt
un das selbe ist bei meiner freundin auch passiert
wieso? das ist doch kein zufall
bitte helft mir =)
danke schon mal

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 23:36 von Schmusigirli

2 Antworten

das ist bei mir auch schon ein paar mal passiert, habe aber dann immer die nachricht bekommen, das die familie in eine andere stadt gezogen ist. du hast deine tochter dann nur noch im stammbaum verzeichnet. ich finde es auch nicht gut, das sowas passiert. bei mir verschwinden sogar sims, die ich mit haus, in die stadt gesetzt habe. will ich sie besuchen, dann steht dort " hier wohnt keiner ". muß dann wohl am spiel liegen.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 07:40 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das liegt nicht am Spiel.
Ihr habt unter den Optionen "Fortlauf der Geschichte"
( oder sowas in dieser Art )
aktiviert. Dann ziehen Sims weg. Macht das Häckchen
weg und dann passiert sowas nicht mehr.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 12:16 von Vase13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)