uncharted vs. infamous (Uncharted 2)

morgen leutz,

also ich hab ma ne frage was besser is uncharted 1 oder infamous. ich habe uncharted 2 und es is ein hammergeiles spiel, keine frage, habs auch schon durch nun will ich wissen ob`s sinnvoll is den 1. teil zu besorgen oder is der sowie der 2.?

oder sol ich ganz umschwenken und mir infamous holen? wenn mir einer sagen könnte wie es is wäre auch cool.

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 08:42 von Black_Shaddow45

6 Antworten

Schwer zu sagen, ich finde beide Spiele sind Hammer, obwohl...ich könnte mich nicht wirklich endscheiden, kommt aber auch drauf an welche Spiel genre du magst, aber ich würde sagen: Uncharted Drakes Fortune, hat ne gute Story, obwohl ich es vor dem Ende etwas zu schwer finde ^^

Also wen du Uncharted Drakes Fortune kaufst sparst du dir auch 20-30 €

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 09:35 von Suigetsu(Avatsuki)

hmhm danke

aber ich glaub ich werd mir heut infamous besorgen da ich gelesen hab das es so ähnlich wie gta 4 is.

des hab ich auch und ein actionspiel im stil von gta 4 is doch auch was

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 10:55 von Black_Shaddow45

Ich glaub das is ein Fehler...

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 11:54 von wolf190271

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Glaub ich auch

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 12:31 von Suigetsu(Avatsuki)

Ich fand Infamous einsame Spitze, vorallem die Story wird gegen Ende echt cool. Auch die frei begehbare Stadt und die auswertbaren Kräfte sind cool. Und man kann es zweimal durchspielen, einmal Held und einmal Schurke.

Uncharted ist natürlich auch sehr geil aber nicht ganz so actionalstig wie der zweite Teil und ohne den Stealthpart.

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 13:34 von Princeps

Ich finde bei InFamous das cool da man in der luft fliegen kann, auch wen nicht lange, schaut echt cool aus ^^

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 13:31 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)