Warum? (Devil May Cry 4)

warum gehen bei mir keine trainer kann mir das jemmand sagen und wo steht eig. die versions nummer
wäre sehr gut wenn mir das jemmand sagen kann danke im voraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 10:19 von Rocky1804

6 Antworten

Am besten du lädst erst ein Patch runter, dann hast du die Aktuellste Version und kannst nen aktuellen Trainer dazu nehmen. Aber denk daran, dass du auch den Trainer wählen musst, der zu deinem Betriebssystem passt.
Wenn du nämlich Vista hast und somit Direct X 10, dann gibt es nur den für v1.0.
Ich persönlich habe unter Vista und ohne Patch Trainer +12 genommen. Und der hat super funktioniert.
Die Versionsnummer stand, glaube ich auf dem Titelbildschirm im Spiel... Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ^^'

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 10:40 von Ernil

danke sehr und woher bekomme ich den patch kannst du mir das auch sagen also wenn es etwas hilft ich spiele dx9 version auf xp

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 20:06 von Rocky1804

http://devil-may-cry-4.software.informer.com/1....

Wäre ne Möglichkeit auf 1.1 zu aktualisieren

Aber bei den Trainers hier, gibt es mehr Möglichkeiten bei der 1.0 Version.
Hast du schon alle durchprobiert? Vielleicht versuchst du es mal mit Trainer +12. Der ist auch für DX9. Dieser hat bei mir Problemlos funktioniert.
Du musst ihn natürlich vor dem spielen anmachen und laufen lassen.
Ich wünsche dir viel Erfolg! ;)

P.S.:Da fällt mir ein, vielleicht hast du ja v1.1 und deshalb funktionieren die Trainer hier nicht. Dann musste mal schauen, ob de woanders welche findest.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 09:11 von Ernil

danke ich habe die version 1.1 kennst du da ne seite wo es trainer gibt den die bei spieletipps funktionieren nicht also der einde der lässt sich nicht runterladen wegen mir und meinem antivir deswegen kennst du ne seite

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 16:25 von Rocky1804

Nee, leider nicht. Aber am besten bei Google suchen.
Ich habe das selbe Problem mit Devil May Cry 3, da es dort keine Trainer für Vista gibt... Und ich anzweifele, dass da noch jemals welche raus kommen werden... :(

Aber falls jemand weiß wo, dann bitte Bescheid geben! ;)

Antwort #5, 01. November 2009 um 11:28 von Ernil

aber trotzdem danke

Antwort #6, 01. November 2009 um 17:36 von Rocky1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)