2 Schwerter? (KH 358/2 Days)

Hey Ho, mal ne frage hab des game jetzt durch un fands übel geil^^ jetzt will ich noch den rest machen hald diese zeichen unso, aber meine frage jetzt ist wie heisst der mode mid dem ich mid 2 schwertern kämpfen kann un wie krieg ich ihn ist er gut? freue mich auf antworten und wer rechtschreibfehler findet darfs behaltn^^

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 11:47 von Bl00dyxRaiin

4 Antworten

Dualwield Roxas
Zunächst muss gesagt sein, dass man Dualwield Roxas nur im Missionsmodus spielen kann. Im Storymodus ist das unmöglich. Für Dualwield Roxas benötigt:
Schwert -> Zero-Mod (Für 30000 Herzpunkte nach Abschluss der Story im Mogry-Laden)
Verbindungstafeln: 3x Fähigk.-Einheit L (Eine kaufen, die zweite Schmieden und die dritte in einer Truhe auf Mission 30)
Diese 4 Tafeln verbindet ihr miteinander und dann könnt ihr als Dualwield-Roxas spielen.
Wenn ihr das im Storymodus macht, bekommt Roxas lediglich eine stärkere Version des Königsanhängers.
Bei einer Fähigk.-Einheit L bekommt Roxas "Sternentreue" (das Schlüsselschwert, dass Sora in Kingdom Hearts 1 von Kairi bekommen hat), bei zwei bekommt er "Aus Zwei wird Eins" (das Niemand-Schlüsselschwert, welches man in Kingdom Hearts 2 Final Mix+ gesehen hat).

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 13:58 von ActionReplayDs

also ich kann nich mid 2 belibiegen schwertern kämpfen? schade -.-

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 14:34 von Bl00dyxRaiin

das ist falsch. du erhälst die zweite fähigkeiten einheit indem du mission 15 perfekt abschließt, nicht indem du es schmiedest, das geht gar nicht

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 18:52 von Libanonboy1993die3te

ah eben ich hab mich nemlich gewundert danke

Antwort #4, 06. November 2009 um 11:06 von DrakEmblem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)