Torwächter (welt der Zivillisation) (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich komm bei dem Torwächter einfach nicht weiter...
das ist der wo man trei mal hintereinander gewinnen muss!
Hat jemand vielleicht einen Tip oder sowas?
Danke an alle die geantwortet haben..^^

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 12:04 von sweet_cat02

4 Antworten

sry aber kasst du mir fieleicht helfen ich komme gegen den großen angus und dieses ding mit den zahnrädern nicht an hast du da ein tipp

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 12:35 von minki04

Man soll nur Antworten geben, minki04! Also, sag mir was du für Karten hast und ich könnte die evtl. helfen. (sweet_cat02)

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 12:21 von YuseiFudo

Eigentlich hab ich alle Karten die man bis jetzt (also bis zu dieser Welt haben kann)...ich kam nicht weiter und hab dann halt
im World champion chip modus gespielt,hatte also danach viel Geld übrig!^^
Ich glaube ich brauch ein Deck in dem ich zusätzlich LP (lebens punkte) durch fallen oder zauberkarten bekomme ,oder?

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 19:01 von sweet_cat02

Bitte könntet ihr mir helfern!^^

Antwort #4, 13. November 2009 um 17:52 von sweet_cat02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)