kirin (MH Freedom Unite)

wenn man mit waffen mit grüner schärfe gagen ihn kämpft prallt man (außer am kopf) ab wenn man in der trainingsschule gegen ihn mit meisterrepro kämpft prallt man nicht ab obwohl es auch grüne schärfe hat (hat fast nur grün in der leiste).ich habe genau kontrolliert aber ist ist keine fechtfähigkeit (man prallt nich ab) aktiviert
weiß jemand warum das so ist (jeder kann es in der trainigsschule ausprbieren)

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 12:23 von vincent(weiske)

6 Antworten

man prallt da doch nicht ab. Ich hab es mit Eisenstürmer+ geschaft und ich bin nicht abgeprallt obwohl ich grüne Schärfe hab

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 12:28 von Enimen

naja, die härte des panzers hat immer was mit der queststufe zu tun, also ein grviospanzer auf JR1 is viel schwächer als auf JR9 und naja, diesr kirin is ja nur ***** da so und vllt is da ebn der panzer nicht ganz so hart, aber manchmal prallt man doch auch ab, odeR?!

un naja, mit hammer is das immer was anders, das is aber n anderes thema, weil es immer uaf die wafen ankommt! (mit hammer bei gypceros is scheiße wegen der gummihaut z.B.)

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 12:30 von coolerjunge7774

nimm am besten einen hammer

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 12:44 von Virus94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn man mit einen schwert und schild gegen den kirin kämpft brallt man nie ab

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 12:39 von __-MATZE

kann es sien ,dass es mit der langen grünen schärfe zusammenhängt und das die leist das schwar darstellt?

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 12:48 von vincent(weiske)

es ist weil man mit einen SCHWERT UND SCHILD immer durch kommt du kannst es ja bei den kirin der bei der oma ist ausprobieren und es hat nichts zu tun weil die waffe bei den training ne lange grüne schärfe hat

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 13:14 von __-MATZE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)