frage über den blauen typen (KH 2)

ich hab ne frage ich komm da bei dem blaun typen nicht weiter

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 12:29 von justin1999

3 Antworten

meinst du saix ? wenn jah musst du sein schwert nehmen es liegt irgendwo da dann gehst du zu ihn mit demm schwert haust ihn ( musst auch treffen ) und dann kannst du ihn miit denn schlüsselscwert hauen und dann immer so weiter =)

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 12:57 von MileyCyrus10

mal ehrlich Miley, mit so ner erklärung fängt man nicht viel an...

Hier mal der genaue Ablauf:

Solange oben links die Berserkerleiste voll ist, kannst du kaum was auf normalen Weg ausrichten.

Wenn er seinen 3-Hiebe-Schlag macht, entsteht am Boden eine Waffe, mit der du herumgleiten kannst, irgendwann taucht das Kommando Eklipse auf, mit der du auf ihn einschlagen kannst, zögere nicht zu lange, den sonst löst sie sich auf.

Nach 3 Treffern taucht der Befehl Mangna-Sturm auf, dieser Angriff ist stark und leert seine Berserkerleiste völlig.

Nun kannst du auf ihn einschlagen und auch seine Schläge blocken, gelingt dir das, verliert Saix seine Waffe und du kannst sie erneut aufnehmen, achte dabei aber darauf, das solange die Berserkerleiste sich auffüll, hat Magna-Sturm keinen Entleerungseffekt.

Je mehr Leben er verliert desto schlimmer und schneller werden seine Angriffe.

TIPP: Wenn er im Normalzustand ist, schlag auf ihn ein und kurz bevor die Leiste wieder gefüllt ist, triff ihn mit Reflek um ihm seine Waffe zu entreissen und somit seinen Berserkerzustand schnell wieder zu löschen.

Als Belohnung erhälst du Ansems Bericht 12
Soras Drive+
Donald HP+4
Goofy Tragbare Items+1

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 13:07 von Lufia18

danke

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 15:19 von justin1999

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)