lai shan JR2 (MH Freedom Unite)

bin neu hier und wollt wissen wie ich den lao shan am besten killen soll zb mit welcher waffe? und ne strategie wäre auch supi.kann man eigentlich sein schwanz abschneiden und wo ist überhaupt seine schwachstelle?

vielen dank!
(freu mich schon auf die antworten)

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 12:48 von zorro-56

5 Antworten

schwachstelle:bauch
töten wird schwehr am besten eine waffe mit drache (feuer geht auch) ->doppelschwerter mit kraftsaft oder ähnlichem sind sehr gut, da man die ganze zeit dämonisieren kann
tipp:benutze so viele fassbomben+ wie möglich (evtl. noch abprallbombe+)

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 13:02 von vincent(weiske)

kannste mir ein paar waffen vorschlagen?

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 13:10 von zorro-56

ich hab den in der gilde ganz wasy mit wkb8wyvern klinge blut) geschafft und nei man kan dem den schwanz nich abschlagen
wen du ihn vertreiben willst kloppe auch auf den kopf auch wen das nicht seien schwachstelle is aber so stoppt der manchmal
wen du ihn killn willst dan immer auf den bauch (wen der in eien gebiet "Neu" auftaucht immer 2 gr. fassbombe+ auf den kopf... und an sonsten imme auf den bauch bis alle weg sind
(ich hab den norm Lao und den azur Loa in der gilde vertrieben und den bei der okma gekillt mit der jeweilige taktik)

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 13:57 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke aber welchl ist das besst

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 22:29 von zorro-56

wie welche ist die beste?
meinste taktik
dan nimm zuert die zum vertreiben

Antwort #5, 01. November 2009 um 09:18 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)