ritterschwerter (FF 12)

welche ritterschwerter sind eurer meinung nach die besten?
ich weiss nähmlich echt nicht welche ich im lampf einsetzen soll...

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 14:10 von gelöschter User

16 Antworten

1.Sonnenschwert,irgendwie logisch^^
2.Ultimaschwert,neben Sonnenschwert,das einzige recht starke elementlose
2.Excalibur,sehr gut in Henna,Subterrain,Megakrysth und Deus
4.Ragnörk,mag das Design und habs sehr lange benutzt
5.Tros-Schwert,dreckslangsam,fast nutzlos,hat ein Element...Aber muss auf die Liste(geiles Angriffsgeräusch)^^

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 14:18 von gelöschter User

tros schwert...
ich mag das schwert eigentlich gar nicht...
wenn mans hat kann man eh nichts mehr damit anstellen,da eh schon alle starken gegner besiegt sind

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 14:19 von gelöschter User

Ich mags auch nicht...
Aber was hätte ich auf Platz 5 setzen sollen?ClaymoreXD

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
königinenwache wäre auch noch eine alternative gewesen...

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 14:30 von gelöschter User

Fürs Richtfeuer ist die ganz brauchbar...
Aber sonst nutzlos,wirklich brauchbar sind nur die ersten drei Plätze,schließlich gibt es noch Masamune bzw. Yagyushinokku und Doxalanze,außerden benutzen viel auch noch die Formalhaut.

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 14:49 von gelöschter User

exkalibur...ahhhh...ich liebe dieses ritterschwert!
nur blöd das es licht element ist aber in den finsteren stollen der henna minen ist dieses teil gold wert!

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 14:54 von gelöschter User

Selbst wenn man das Trosschwert früher bekommen würde, wäre es nutzlos für Yiasmat und Omega, wegen dem Heilig-Element. Der einzige Nutzen hinsichtlich langer Kämpfe wäre beim Deus-Drachen. Ansonsten kann man sich ja die Jagdring-Exoten bis zuletzt aufsparen, um noch was mit dem Trosschwert zu erlegen.

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 15:25 von Zalunion

Wie stark ist denn das Tros-Schwert? Werde es eh nie kriegen weil ich nicht weiß woher man die Embleme kriegt xD
das Geilste ist das Sonnenschwert, gabz knapp gefolgt von Excalibur find ich ^^ Ragnarök nehm ich immer als Excalibur-Ersatz für Yiasmat ^^

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 17:21 von Elektra3131989

du musst yiasmat und omega besiegen, dann das angel-minispiel vollenden

hat Angriff 130...

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 17:32 von postpartum

und ne combo rate von 80 %^^

ist mein lieblingsschwert weil wenn du hast und noch katzenkaputze anhast geht es eigentlich schneller als sonst :D

Antwort #10, 27. Oktober 2009 um 14:56 von Balthier1995

Yiasmat schaff ich locker, Omega konnte ich noch nie besiegen und zum angeln bin ich zu doof. Ich sag doch, ich krieg das nie :D

Antwort #11, 27. Oktober 2009 um 17:03 von Elektra3131989

Ich find das Trosschwert eigentlich gut man muss dem chara nur hast und berserker verpassen und der geht auch ab wie schmitz katze^^. Mein Favorit ist trotzdm das Sonnenschwert danach folgt Tros Schwert und Excalibur.

Antwort #12, 27. Oktober 2009 um 19:52 von Okidoki_xD

Und noch was: Elektra3131989 wenn du Omega nicht besiegen kannst dann ist Yiasmat meiner meinung nach auch nicht so einfach. Ich finde die beiden sind gleich stark.

Antwort #13, 27. Oktober 2009 um 19:55 von Okidoki_xD

omega ist schon um einiges gefählicher als yiasmat finde ich...
meine favoriten sind exkalibur,sonnenschwert und ultima schwert

Antwort #14, 28. Oktober 2009 um 12:13 von gelöschter User

und danke noch mal wegen den tipps(ich wollte eigentlich nur wissen was eurer meinung nach die besten ritterschwerter sind...:)

Antwort #15, 28. Oktober 2009 um 12:15 von gelöschter User

Okidoki_xD: Für dich mag das sein, aber Yiasmat schaff ich in 4 Stunden, was ich persönlich ziemlich gut finde. Wie lange du brauchst weiß ich nicht, aber Tatsache ist, dass ich Omega noch nie besiegen konnte :o

Antwort #16, 28. Oktober 2009 um 16:07 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)