Der Tempel des Windes - Bitte um schnelle Hilfe, ich komme nicht weiter! (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin im Tempel Windes und habe bereits die zwei Köpfe so verschoben, dass die beiden Windmühlen laufen. Dann habe ich eine Bombe vor der Wand gesprengt und dort in K1 komme ich einfach nicht weiter. Man kommt die Treppe hinauf und direkt rechts daneben kommt ein Wind aus dem Boden. Wenn ich mich von diesem hochtragen lassen sind zu meiner Rechten ca. 20 Bomben. Ich habe bereits versucht diese mit den Bumerang zu zerstören, damit die Kugel am Ende grün erleuchtet und sich die nächste Tür öffnet. Will ich jedoch zu Tür hin, schließt diese schon bevor ich dort angekommen bin. Was ist der Trick bei dieser Tür?
In der Komplettlösung steht etwas von "Auf der ersten Ebene müsst ihr eine Bombe in der Nähe der nördlichen Wand platzieren, gegenüber des bunten Quadrats". Wo ist dieses Quadrat genau ich habe es bisher nicht entdecken können. Lieben Dank im Voraus für eure Antworten!

Frage gestellt am 25. März 2008 um 20:14 von Kadie

2 Antworten

Du musst einfach nur eine bombe in den Wind der aus dem Boden kommt werfen weil es ein oder zwei Sekunden dauert bis die Bombe explodiert kannst du dann schonmal zur Tür rennen

Antwort #1, 26. März 2008 um 08:10 von LinkNS

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
du wirfst die bombe in den wind ,so bald du sie geworfen hast
rennst du los.
ps: wie lang hast du das spiel?ig seit gestern

Antwort #2, 26. März 2008 um 09:43 von thorbie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)