Sind meine Abenteuer zu schwer? (Spore Abenteuer)

Also ich hab drei Abenteuer (2 Davon sind aber fast dasselbe), von denen ich gerne mehrere Teile machen will, so ich wollte euch fragen, ob ihr die ma Testen könnt und mir (am besten mit nem Kommentar im Spiel) sagen könnt, obs zu schwer oder sogar zu leicht ist.
Hier die 3 Abenteuer:

Cybax-Prison Escape
http://www.spore.com/sporepedia#qry=usr-CyberMa...

Sporekken
Disco King
http://www.spore.com/sporepedia#qry=usr-CyberMa...

Fight Bot
http://www.spore.com/sporepedia#qry=usr-CyberMa...

Noch ne kurze erklärung und tipps.
Cybax-Prison Escape: Man ist in einem Gefängis eingespeert, 5 Metarx sollen einem befreien.
Man spielt größtenteils in einem Gebäude.
Tipp: Euer Captain sollte die Laserkanone haben, ansonsten braucht ihr zu lang um Tore zu Sprengen.
Falls euer Captain zu schwach ist, schickt immer eure Metarx vor.
Kurz vor schluss, solltet ihr mit sogut wie allen Metarx abhauen, um den Endgegner leichter besiegen zu können.

Sporekken: Ihr müsst bei beiden Sporekken Abenteuer einfach nur gegen einen Gegner Kämpfen.
Tipps gibts hier net wirklich, ist nur hilfreicher wenn ihr Rammen oder Blitzschläger habt um den Gegner zu betäuben.

Ich selber find alle drei Abenteuer viel zu leicht, auch mit nem schwachen Captain, aber meine eigene meinung reicht ja nicht xD

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 14:34 von Mashine

9 Antworten

Hmm, der Link zum Abenteuer Cybax-Prison Escape funzt bei net richtig.
Falls er bei euch auch nicht funktioniert, findet ihr den aber in dem Sporecast, da sind alle meine Abenteuer drin:
http://www.spore.com/sporepedia#qry=usr-CyberMa...

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 14:48 von Mashine

Hab dich schon lange - und dir dazu im Spore-Abenteuer was geschrieben. Vielleicht hast du auch einen Tip für mich, weil deine Metarx sind so dämlich, daß sie sehr schnell alle abgeschlachtet sind und damit das Abenteuer nicht mehr zu schaffen ist (2 sollen ja überleben)
Ist übrigens nicht deine Schuld, daß deine Metarx sofort auf jeden Gegner gehen, ohne Deckung und Rückzug oder "schießen auf Distanz" zu nutzen - es ist eine Schwäche der Spielprogrammierer.

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 18:03 von Proffo

ihr habt es gut eure abenteuer werden angezeigt und sind deshalb auch spielbar. meine sind nicht sichtbar...
um selbst nachzusehen:
ich heiße alanw

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 18:28 von gelöschter User

@Proffo, naja ein Tipp zu meiner Mission, kann ich net wirklich geben xD
Lauf einfach bei den stellen wo so viele stehen etwas vor und versuch die meisten mit dem Impulsblaster oder Raketenwerfer schon fertig zu machen.
Also ich habe ja das Abenteuer zwei ma, im einem halt wo man seinen eigenen Captain aussucht und ein wo man mit einem Vorgegeben spielt (Im vorgegebenen ist der Hauptchara der Captain)

Ich hab auch schon nen 2 Teil von der Cybax Teile gemacht (Ende ist aber Unlogisch wenn man sein eigenen Captain spielt xD):
http://www.spore.com/sporepedia#qry=usr-CyberMa...

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 10:06 von Mashine

@ alex0014, bei mir dauert es ab und zu 1-2 tage, bis das Abenteuer oder manchma auch Kreas online sind.
Aber wenns gar nicht online gestellt wird, solltest du vielleicht mal welche von Maxis anschreiben, leider kenne ich keine Maxis typen die Deutsch können.

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 10:08 von Mashine

ja, nur icxh hab diese abenteuer schon seit ca. 1 monat(da hab ich das letzte gemacht...)

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 17:21 von gelöschter User

Bearbeite das abenteuer mal, und verschieb etwas und schieb es manuell wieder zurück.
Dann drück auf Speichern und dann auf "Neue Datei Speicher" oder so.
Dann versuch das neu Gespeicherte ding nochma online zu stellen.
Bei mir war das Problem auch bis jetzt nur einma und es klappte so wie ich es eben beschrieben hab.

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 20:22 von Mashine

Von den Sporekken abenteuer hab ich jetzt Videos gemacht, und ein weiteres dazu gepackt:
http://www.youtube.com/user/CyberMashine#grid/u...

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 03:03 von Mashine

ich hab jetzt meine restlichen abenteuer bereitgestellt, und meine schlechten(test-abenteuer) sind jetzt online!
könnt ja nochmal guggen!

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)