laptops mit cheat sammeln ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Kann man mit irgendeinem Cheat aktiviert noch die RESTLICHEN Laptops sammeln und kriegt man dann auch den Erfolg ?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 20:16 von pulvertoastman

7 Antworten

denke mal schon - sammel die Dinger doch schnell auf Rekrut ein

Antwort #1, 25. März 2008 um 21:44 von oOLawyerOo

es gibt keinen cheat mit dem du alle Laptops bekommst, geschweigedenn den Erfolg freischaltest!
Ausserdem wenn du einen Laptop egal welchen mit einem aktiviertem cheat einsammelst/gesammelt hast kannst du ihn nie wieder holen und kannst auch keinen Erfolg freischalten!
Also musst du die Laptops wohl oder über z.b auf Rekrut einsammeln, bei Youtube zeigen sies dir doch überall!

Antwort #2, 26. März 2008 um 11:16 von Keyins

ach ja danke soweit ... noch eine dumme frage. In youtube sagen die bei einem Video, dass man den Fehrnseher Erfolg schafft, wenn man alle Fernseher mit der komischen rede von dem Typ kaputt macht. Es gibt aber in der Nachtmission ( ich glaube Blackout) auch noch einen Fernseher und ich hab kein bock die ganze mission zu machen. Muss ich den auch zerstören oder reicht es, wenn ich alle TVs in "Charlie surft nicht!" mission kaputt mache ?

Antwort #3, 26. März 2008 um 15:34 von pulvertoastman

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ahh das Problem hatte ich dort auch erst, jaa diesen fernseher ( in der Vormission) musst du auch kaputt machen, aber geht doch eigentlich ganz schnell wenn du auf Rekrut machst !

Antwort #4, 26. März 2008 um 16:41 von Keyins

Vielen Dank ich hab jetzt den erfolg bekommen "langweiliges Fernsehprogramm" und hab jetzt 980 gs von 1000. ^^ Mir fehlt nur noch der erfolg, den man schaft, wenn man auf Veteran diese flugzeugmission, wo man nur 50 sek zeit hat beenden. Ich bitte um tipps oder kann ich einfach mit dem zeitlupe cheat die mission machen ? Ach nur so nebenbei : wenn ich irgendeine mission mit cheats spiele, kann ich dann die wieder abschalten und den letzten erfolg , den ich noch nicht habe trotzdem schaffen ? ich danke im vorraus !

Antwort #5, 27. März 2008 um 23:28 von pulvertoastman

auf keinen Fall Cheats in der Flugzeugmission aktivieren!
erst wenn du denn Erfolg bekommen hast, kannst du mit Cheats rumspielen
bei youtube gibts ein paar gute Videos, orientiere dich daran
ich fange mit der Pistole an: den im Klo aus der Hüfte, hinten den mit Kopfschuss, dann links durch den leeren Vorraum, wenn man dort in der ersten Tür steht bereits die Blendgranate nach ganz hinten, dann zu MP 5 wechseln, links durch den zweiten Raum, nur die erschiessen, die vor deinen Füssen liegen (damit man durchkommt, nicht stehenbleiben) dann im nächsten Raum vorne rechts vor den Sitzen ducken, Magazin wechseln, Blendgranate nach schräg links, vor bis zu den mittleren Sitzen, dort durch dieSitze schiessen bzw. rechts neben den Sitzen geduckt warten bis der Letze die Treppe hinten runter kommt, Magazin wechseln,Treppen hoch, Blendgranate rechts in den Raum, links den Raum betreten, nur die Gegner vor dir erschiessen und die im nächsten Raum, nächster Raum am Tresen neue Blendgranaten, Magazin wechseln, Blendgranate aus der Deckung in den nächsten Raum, schiessen, links hinter den letzten Sitzen Magazin wechseln, die restlichen erledigen ... bei der Geisel angekommen sofort auf den Geiselnehmer schiessen -auch wenn sein Kopf kaum zu sehen bzw. verdeckt ist- so hoch zielen das der Kopf durch die Pistole gerade so verdeckt ist ... fertig
viel Spass MfG oOLawyerOo

Antwort #6, 03. April 2008 um 15:33 von oOLawyerOo

jo peace danke hab jetzt 1000 gamerscor in call of duty 4 ... ...

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 19:01 von pulvertoastman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)