erste demoeindrücke (Ratchet & Clank - Crack in Time)

hi ich wollte mal fragen wie die clank demo den gefallen hat die sich im us store angemeldet ham
also ob die grafik besser ist ...
nennt bitte so viele verbesserungen vom vorgänger zu a crack in time wie ihr kennt

danke im vorraus XD

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 15:01 von maarten

8 Antworten

DIe Grafik ist etwas besser. Außerdem kann man jetzt beim gleiten Boosten (also um höher zu Gleiten). Man kann auch Zeitbomben werfen die die zeit verlangsamen und es gibt auch plattformen bei denen men einen doppelgenger von sich erstellen kann um Türen zu offnen. Und Clank hat einen Zeithammer mit dem man objekte reparieren kann.
Das einzige das mir nich gefällt is das es für jeden sch... unmengen von Bolts gibt, hoffe das das nin der Vollversion anders ist.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 18:53 von Kai146

also was demos angeht bin ich kritisch das ist so als würde man eine tafel schokolade hingelegt bekommen darf aber nicht dran.nur noch eine woche dann kann ich mir das spiel schon ausleihen.in der videothek haben sie das spiel schon am 3 oder 4.novemeber

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 19:33 von gelöschter User

Das mit der Schokolade chek ich nich. Aber mit Clank spielen is is irgendwie immer das gleiche. Mir gefällt zwar die Demo, aber es gibt bei Clank nix neues, immer das gleiche. Gegner töten, Rätsel, Sprungeinlage, Gegner töten, Rätsel, Sprungeinlage, und so weiter. Es soll bald ne 2 Demo mit Rachet geben. Aber nur mit Rachet spielen? Da geht einem das gleiten voll ab. Und die idee mit dem Raumschiff durch die Galaxi zu fliegen is gut, endlich kann man selbst ans steuer.

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 21:14 von Kai146

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
jo danke das hab ich schon alles in den interviws gesehen
aber die grafik sieht am pc bei youtube voll hammer aus is die grafik jetzt schon sehr gut für animations spiele?
bitte newertet von 0-100 wie gut die grafik is
danke schonmal

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 18:16 von maarten

also ich gebe93-100%

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 19:36 von gelöschter User

und die grafik von tod ? wie würdet ihr die bewerten ?

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 13:47 von maarten

88% wenn man aber nicht genau hinsieht sind die Grafieken fast gleich und QFB 90%

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 17:09 von Kai146

also hat sich die grafik fast nicht verbessert ?

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 16:04 von maarten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)